Aly sah ihm an, dass es nicht ok war, aber wenn er meinte, sollte es ihr Recht sein. Sie warf ihm einen Seitenblick zu, ehe sie ihrerseits von ihrem Bier trank. <Ich glaub, wenn sie fertig sind, geh ich erstmal an die frische Luft>, dachte sie, und merkte, wie warm es hier drin geworden war. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
>Ich könnt kotzen.< Dachte sie, während sie sich wieder zu ihnen umdrehte und noch einen kurzen traurigen Blick auf ihr leeres Bierglas warf.
>Wie sieht er denn aus? Das ist nicht normal.< Doch die Symptome waren eindeutig. Leicht geweitete Pupillen, blasses Gesicht, Schweißperlen auf der Stirn.
"Ich will mal deine neue E-Gitarre sehen." Sagte Jane plötzlich und zerrte ihn vom Stuhl durch die Menge in Richtung Bühne. Es dauerte nicht lange, bis sie verschwunden waren und Jane darauf zum Hintereingang steuerte und Ethan an der frischen Luft gegen die Wand drückte. Dass er wacklig auf den Beinen stand, beachtete sie nicht. Wie konnte er nur Drogen nehmen, obwohl es sein Bruder nicht wollte und er sie selbst davor belehrt hatte?
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Einen Moment lang sah Jane Ethan geschockt an, der zu Boden sank und die Augen schloss. Er sah nicht gut aus.
"Hey, Ethan!" Die Slytherin kniete sich vor ihn auf den Boden und nahm sein blasses Gesicht in ihre Hände.
"Hörst du mich? Hey! Bleib da!" Ethan öffnete kurz seine Augen, als wenn er antworten wollte. Als er mit seinem Oberkörper zur Seite kippte, hielt Jane ihn so gut es geht fest. Er war schwer und sie konnte ihn kaum halten.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Vor Ethan's Augen fing sich alles an zu drehen als er gerade saß und so packte er Jane's Arme und schloss wieder die Augen. "bleib bei mri Jane", flüsterte er und klammerte sich noch fester an sie als er die AUgen öffnete und sie mit mattem Blick ansah.
Aly sah Thia verwirrt an und zuckte mit den Schultern. "I have no f*cking idea.", sagte sie, und sah dorthin, wo Jane und Ethan verschwunden waren. Dann sah sie sich wieder im Raum um, und bemerkte, dass der Typ von vorhin sie wieder beobachtete. Sie sah ihn nur genervt an und bewegte Stumm die Lippen in seine Richtung, was ein "verpiss dich" sein sollte. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Ich bin doch da." Sagte Jane leise und lehnte Ethan an die Hauswand zurück.
"Atme tief ein und aus und versuche ruhig zu bleiben, okay?" Er hielt ihren Arm immer noch fest und Jane kniete weiterhin neben ihm, bis sich seine Atmung beruhigt hatte und er die Augen wieer öffnete.
"Gehts dir wieder etwas besser?"
"Ich gehe mir eben mal Zigaretten holen. Ich bin jeden Moment zurück." Sagte Jane und lächelte Ethan aufmunternd an, bevor sie wieder im Black Pearl verschwand.