Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 275 Antworten
und wurde 5.136 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 19
Alyssa Jaden ( Gast )
26.04.2006 20:12
#166 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Aly sah ihm an, dass es nicht ok war, aber wenn er meinte, sollte es ihr Recht sein. Sie warf ihm einen Seitenblick zu, ehe sie ihrerseits von ihrem Bier trank.
<Ich glaub, wenn sie fertig sind, geh ich erstmal an die frische Luft>, dachte sie, und merkte, wie warm es hier drin geworden war.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

*~zusammen mit Ethan McCathie*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.04.2006 20:14
#167 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Jane hörte Aly und Ethan hinter sich reden.

>Ich könnt kotzen.< Dachte sie, während sie sich wieder zu ihnen umdrehte und noch einen kurzen traurigen Blick auf ihr leeres Bierglas warf.

>Wie sieht er denn aus? Das ist nicht normal.< Doch die Symptome waren eindeutig. Leicht geweitete Pupillen, blasses Gesicht, Schweißperlen auf der Stirn.

"Ich will mal deine neue E-Gitarre sehen." Sagte Jane plötzlich und zerrte ihn vom Stuhl durch die Menge in Richtung Bühne. Es dauerte nicht lange, bis sie verschwunden waren und Jane darauf zum Hintereingang steuerte und Ethan an der frischen Luft gegen die Wand drückte. Dass er wacklig auf den Beinen stand, beachtete sie nicht. Wie konnte er nur Drogen nehmen, obwohl es sein Bruder nicht wollte und er sie selbst davor belehrt hatte?

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.04.2006 20:16
#168 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Erstaunt ließ Ethan sich mitziehen und von Jane gegen die Wand drücken.
"Was ist denn mit dir los?", fragte er und hörte sich leicht gereizt an.

~You can't control for whom you feel love~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.04.2006 20:17
#169 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Jane versuchte so neutral wie möglich ihren Gegenüber anzusehen.

"Bist du verrückt? Zu mir hast du gesagt, ich soll das Zeug nicht nehmen! Wie kannst du nur?!" Eigentlich war Jane mehr besorgt als wütend.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.04.2006 20:23
#170 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Ethan sah Jane geschockt an.
"Das Zeug war in deinem Glas, verdammt!"

Er ließ sich auf den Boden sinken, weil seine Beine ihn nicht mehr tragen wollten.l

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.04.2006 20:27
#171 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Einen Moment lang sah Jane Ethan geschockt an, der zu Boden sank und die Augen schloss. Er sah nicht gut aus.

"Hey, Ethan!" Die Slytherin kniete sich vor ihn auf den Boden und nahm sein blasses Gesicht in ihre Hände.

"Hörst du mich? Hey! Bleib da!" Ethan öffnete kurz seine Augen, als wenn er antworten wollte. Als er mit seinem Oberkörper zur Seite kippte, hielt Jane ihn so gut es geht fest. Er war schwer und sie konnte ihn kaum halten.

Serinthia Lewis ( Gast )
26.04.2006 20:28
#172 RE: Black Pearl Thread geschlossen
"Was ist den jetzt los?", fragte Thia Aly, denn nun war sie ganz verwirrt und wusste nicht was los war.

<Ich krieg nie was mit>, sie seuftzte und nahm ein großen schluck ihres Biers.

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Alexis McCathie befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.04.2006 20:29
#173 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Ethan spürte wie ihm unglaublich schlecht wurde und schubste Jane mit letzter kraft von sich eher er sich auf die Straße übergab.

<Dafür ist sie mir was schuldig>, dachte er und musste ein letztes Mal würgen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.04.2006 20:31
#174 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Jane ging wieder zu ihm, als Ethan aufgehört hatte zu würgen.

"Gehts?" Fragte sie behutsam und legte ihre Hand auf seine Schulter und zog seinen Oberkörper langsam nach oben.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.04.2006 20:33
#175 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Vor Ethan's Augen fing sich alles an zu drehen als er gerade saß und so packte er Jane's Arme und schloss wieder die Augen.
"bleib bei mri Jane", flüsterte er und klammerte sich noch fester an sie als er die AUgen öffnete und sie mit mattem Blick ansah.

Alyssa Jaden ( Gast )
26.04.2006 20:34
#176 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Aly sah Thia verwirrt an und zuckte mit den Schultern.
"I have no f*cking idea.", sagte sie, und sah dorthin, wo Jane und Ethan verschwunden waren. Dann sah sie sich wieder im Raum um, und bemerkte, dass der Typ von vorhin sie wieder beobachtete. Sie sah ihn nur genervt an und bewegte Stumm die Lippen in seine Richtung, was ein "verpiss dich" sein sollte.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

*~zusammen mit Ethan McCathie*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.04.2006 20:36
#177 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Ich bin doch da." Sagte Jane leise und lehnte Ethan an die Hauswand zurück.

"Atme tief ein und aus und versuche ruhig zu bleiben, okay?" Er hielt ihren Arm immer noch fest und Jane kniete weiterhin neben ihm, bis sich seine Atmung beruhigt hatte und er die Augen wieer öffnete.

"Gehts dir wieder etwas besser?"

Serinthia Lewis ( Gast )
26.04.2006 20:38
#178 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Thia sah verwirrt zwischen Aly und dem Typen hin und her.

<Ich peil nix mehr!>, maulte sie in Gedanken. Sie nahm noch ein schluck von ihrem Bier und stand auf.

"Ich geh ma kurz auf's Klo", sagte sie zu den anderen und ging dann das WC suchen.

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Alexis McCathie befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.04.2006 20:39
#179 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Ethan lehnte seinen Kopf an die Wand und atmete tief ein und aus.

"Wenigstens dreht sich nicht mehr alles", murmelte er und ließ Jane's Arme gehen.

Er atmete so ruhig es ging ein und aus.

"Danke", flüsterte er irgendwann.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.04.2006 20:42
#180 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Ich gehe mir eben mal Zigaretten holen. Ich bin jeden Moment zurück." Sagte Jane und lächelte Ethan aufmunternd an, bevor sie wieder im Black Pearl verschwand.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 19
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz