Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 275 Antworten
und wurde 5.136 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

27.04.2006 20:56
#241 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Naja, geht so. Es gibt nur im Moment Sachen, die mich beschäftigen und da will ich nicht da drin sitzen, zwischen den Leuten, die so tun, als wenn die Welt in Ordnung wäre."

Alyssa Jaden ( Gast )
27.04.2006 20:59
#242 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Aly rutschte an der Wand runter und saß nun auf dem Boden.
"Meinst du Matt?", fragte sie, ohne Dan anzusehen, und presste sich die Fäuste in den Magen, in der Hoffnung, die Übelkeit zu verdrängen. "Dass er da mit diesem Jon sitzt?"

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

*~zusammen mit Ethan McCathie*~

RPG-Gold

27.04.2006 21:00
#243 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Ja, ein wenig. Aber wie schon gesagt, es gibt Wichtigeres." Dan schielte zu Aly rüber, die sich den Bauch hielt.

"Hast du irgendwas? ist dir schlecht?" Fragte er besorgt.

Alyssa Jaden ( Gast )
27.04.2006 21:03
#244 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Aly wedelte mit einer Hand.
"Ach geht schon." Sie zwang sich, ihn anzulächeln, in der Hoffnung, es würde ihn beruhigen.
"Ich hab gesehen, wie du Matt angesehen hast", versuchte sie ihn abzulenken.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

RPG-Gold

27.04.2006 21:04
#245 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Ja und? Du weißt doch, wie ich bin. Er war halt niedlich. Aber du machst mir mehr Sorgen." Dan ließ sich nicht vom Thema abbringen.

"Bitte sag mir, was mit dir ist."

Alyssa Jaden ( Gast )
27.04.2006 21:07
#246 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Mir gehts gut genug.", sagte sie abweisend, und stand wieder auf. "Gehen wir ein Stück? Mir ist langweilig, und ich hab im Moment wirklich keine Lust wieder reinzugehen." Sie sah ihn fragend an.

RPG-Gold

27.04.2006 21:08
#247 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Dan zuckte nur mit den Schultern und stand auf.

"Meinetwegen." Murmelte er, während er sich eine Zigarette anzündete.

Alyssa Jaden ( Gast )
27.04.2006 21:10
#248 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Erleichtert darüber, dass er nicht weiter nachfragte, ging sie neben ihm her in die entgegengesetzte Richtung, wo Alec's Wohnung lag.
"Wie fandest du die Band?", versuchte sie ein unverfängliches Thema anzusprechen.

RPG-Gold

27.04.2006 21:13
#249 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Sie war super. Alec ist ein Hammer Drummer. Es ist der Wahnsinn, wie er spielt. Und Ethan ist auch nicht schlecht. Sein Gitarrenspiel und seine Stimme. Er schreibt sogar noch selbst, wirklich gut, muss man den Brüdern lassen."

Alyssa Jaden ( Gast )
27.04.2006 21:16
#250 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Aly nickte zustimmend.
"Ja, allerdings. Alec spielt super, und Ethans Songs waren einfach nur super. Aber dieser Jon spielt auch richtig, richtig gut, dass muss man ihm lassen." Sie biss die Zähne zusammen, als eine neue Welle der Übelkeit sie überlam.

RPG-Gold

27.04.2006 21:19
#251 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Hut ab für den Song, den Ethan für dich geschrieben hat." Lächelte Dan Aly an.

Alyssa Jaden ( Gast )
27.04.2006 21:22
#252 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Aly sah ihn an und schüttelte traurig den Kopf.
"Er kann ihn nicht für mich geschrieben haben. Der Song bestand ja anscheinend schon länger, wenn sogar Alec ihn kannte, und wir sind erst seit einer Woche zusammen. Ich bezweifle, dass der für mich war.", verriet sie ihm.

RPG-Gold

27.04.2006 21:24
#253 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Du bist gut. Für wen seiner 30 Affären soll der Song denn gewesen sein?" Daniel grinste amüsiert.

Alyssa Jaden ( Gast )
27.04.2006 21:25
#254 RE: Black Pearl Thread geschlossen
Aly sah zur Seite, weil sie nicht wollte, dass Dan sah, wie ihr die Tränen in die Augen traten, und besah sich der Büsche, neben denen sie ging. Sie überlegte, ob sie es ihm sagen sollte, und beschloss es zu tun.
"Für Jane.", flüsterte sie heiser.

RPG-Gold

27.04.2006 21:30
#255 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Daniel fing an zu lachen.

"Guter Witz, Aly. Das würde Ethan niemals machen. Die haben sich so oft gestritten, das kann gar nicht sein."

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz