Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 10.096 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

03.01.2007 16:44
#331 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Dan ließ wie immer aus, dass er Carl auch nicht gemocht hatte und wirklich traurig war er auch nicht, weil er gestorben war.
"Du hast hier die 17-jährige Jane vor dir stehen, die gar nicht weiß, was du von ihr willst. Sie hatte so noch nie was mit eurem Dad zu tun, außer, dass er sie ausgenutzt hat. Und lass uns einfach nicht über ihn reden, okay? Es tut mir leid, aber für ihn kann ich nicht viel Mitgefühl empfinden, weil er den Menschen, die mir wichtig sind geschadet hat und auch mir viel zu nah kam. Ich wünschte, dass es anders gekommen wäre. Und das die ältere Jane unter seinem Tod genauso leidet, das weißt du. Sie geht eben nur anders damit um. So, und jetzt ist meine Laune wieder im Eimer." Setzte Dan hinten dran und lief ins Schlafzimmer, wo er erstmal diesen Anzug los wurde. Das Make-Up von der Maske zauberte er einfach weg, so dass er schließlich nur noch in Boxer dastand.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

03.01.2007 16:49
#332 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Jane sah Dan traurig hinterher und ließ sich dann von Ethan ins Schlafzimmer schieben.
"Glaubst du, dass ich was Falsches gesagt habe?" Fragte sie Ethan nachdenklich. Sie wusste doch so gut wie gar nichts, weder über Carl, noch über das, was passieren würde. Matt hatte sich so angehört, als würde die ältere Jane Carl nicht leiden können. Also war er wirklich kein Dad für sie geworden? Wieso nur? Jane wollte gar nicht weiter darüber nachdenken, denn es würde sie nur noch trauriger machen. Sie umarmte Ethan einfach und drückte ihn an sich.
"Nicht daran denken, nein." Sagte sie leise und strich ihm durch die Haare.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

03.01.2007 23:25
#333 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Ethan hielt Jane eine Weile im Arm.
"Zeigst du mir jetzt, was du mir zeigen wolltest?", fragte er sie irgendwann.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

03.01.2007 23:34
#334 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Matt blieb mit geschlossenen Augen am Küchentisch sitzen. Er wusste, dass außer ihm nie wirklich jemand um seinen Dad getrauert hatte. Aber er hatte eben gerade erst wieder mit seinem Dad frieden geschlossen. Seine Mum hatte er auch ewig nicht gesehen, fiel ihm gerade auf, sodass er zum Telefon griff und ihre Nummer wählte.
"Hallo?", fragte sie am anderen Ende.
"Hi Mum", sagte Matt leise und redete etwas mit ihr bis sie sich shcließlich verabschiedeten und er auflegte.

RPG-Gold

03.01.2007 23:38
#335 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Dan hatte die ganze Zeit auf dem Bett gesessen und auf Matt gewartet. Wieso kam er nicht? War er vielleicht gar nicht mehr da? Er lief in die Küche.
"Matt?" Fragte er leise und sah, dass er noch immer auf dem Küchentisch saß.
"Ist wieder alles okay?" Fragte Dan ihn und umarmte seinen Freund von hinten.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

03.01.2007 23:48
#336 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Hm?" Jane sah Ethan fragend an.
"Ach ja." Sagte sie und lächelte dann, was schließlich zu einem Grinsen wurde.
"Warte einfach hier, ja? Ich bin gleich wieder da." Jane verschwand im Nebenzimmer mit den ganzen Klamotten. Sie sah sich ihr ganzes Pepatoir an Unterwäsche und dergleichen an, ehe sie sich ihrem Kleid und der derzeitigen Wäsche entledigte und sich eine schwarz-rote Corsage, einen Tanga und Strapse anzog. Vor dem Spiegel machte Jane sich die Haare auf und betrachtete sich wieder ausgiebig. Ja, das war eine neue Art der Ablenkung.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

03.01.2007 23:58
#337 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Matt nickte.
"Ja... ich hab mit Mum telefoniert grade. Ich soll dir einen shönen Gruß ausrichten und dir sagen, dass du mich nicht zu oft so antatschen sollst. Das würde komisch aussehen, hat sie gesagt."
Er lehnte sih an seinen Freund.
"Ich muss Mal wieder zu ihr fahren irgendwann... für ne ganze Woche oder so."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

04.01.2007 00:04
#338 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Ethan machte es sich auf ihrem gemeinsamen Bett bequem und zog sich schon die Schuhe aus. Den Rest ließ er an und legte sich scließlich hin um es bequem zu haben beim warten.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

04.01.2007 00:11
#339 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Jane hatte sich einen Bademantel angezogen, bevor sie auf den Flur lief. Man konnte immerhin nie wissen, ob Dan oder Matt nochmal kommen würden. Oder gar die Kinder aus ihren Bettchen steigen würden. Jane betrat das Schlafzimmer und grinste, als sie Ethan bequemlich auf dem Bett liegen sah. Mit einem Zauber machte sie das kleine Licht an dem Ehebett an, ehe sie das Große löschte. Vor dem Bett blieb Jane stehen und sah auf ihren Freund herab.
"Ich glaube deine Überraschung musst du dir holen kommen." Meinte sie grinsend.

RPG-Gold

04.01.2007 00:15
#340 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Dan lächelte sachte.
"Hört sich doch gut an." Sagte er.
"Kommst du mit ins Bett oder hast du Lust auf was anderes?" Ihr altes Vorhaben Ethan und Jane zu stören sprach Dan lieber nicht an.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

04.01.2007 00:32
#341 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Ethan setzte sich auf und lief dann zu Jane.
"Bin da", sagte er grinsend.
Der Bademantel war schon Mal toll fand er.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

04.01.2007 00:35
#342 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Matt machte sich von Dan los und hüpfte vom Tisch.
"Ich bin fürs Bett... ich hab nciht wirklich Lust Jane nochmal zu sehen. Was wollen wir denn im Bett machen?"

RPG-Gold

04.01.2007 00:39
#343 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Schlafen natürlich. Mummy Jane hat gesagt, dass wir morgen ausgeruht sein müssen, um für den Matt-Dan-Tag fit zu sein. Und sie hat Recht. Sonst schlafe ich doch ein, wenn ich so mit dir kuschel. Du hast den Weichheitsgrad von dem großen Teddy der Kinder und noch den Bonus gut zu riechen." Meinte Dan grinsend. Und wenn er so überlegte, war er auch ziemlich müde.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

04.01.2007 00:48
#344 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Langsam legte Jane ihre Arme an Ethans Hüften um seinen Rücken.
"Na du?" Fragte sie ihn leise und ihre Augen fingen wieder an zu funkeln. Wieder war es ein Beweis, dass Ethan es immer wieder zu schaffen schien Jane aufzubauen oder sie abzulenken.
"Nur wir Zwei, ganz allein. Was stellen wir heute Abend an?" Fragte sie ihn leise und küsste kurz und sanft seine Lippen.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

04.01.2007 01:05
#345 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Matt lächelte.
"Stimmt... morgen haben wir ja ganz viel Zeit für alles, was uns grad so Spaß macht."
Matt zog Dan mit ins Schlafzimme rund zo sich auch bis auf die Boxerhort aus. Er zog an schließlich mit aufs Bett und deckte sie beide zu.
"Ich liebe dich", sagte er, nachdem er seinen Kopf auf Dans Brust gelegt hatte und das Licht gelöscht war..

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz