Ethan strich mit seinen Händen schon tastend ber Janes Rücken und musste schlucken als er merkte, was sie ungefähr trug. "Hinlegen und ganz brav schlafen?", fragte Ethan und grinste sie dreckig an, "Miteinander natürlich." Er strich mit einer Hand ihre Haare wge und knabberte an Janes Ohr ehe er ihren Hals küsste. "Lecker", flüsterte er.
Jane grinste nur, was zu seinem genüsslichen Lächln wurde, als Ethan an ihrem Ohr knabberte und dann ihren Hals küsste. Sie schloss die Augen. "Miteinander hört sich sehr gut an." Flüsterte sie und schon befanden sich ihre Hände unter Ethan´s Hemd, was er noch von der Preisverleihung trug. Sie strichen über seine warme und weiche Haut und gleichzeitig über die Muskeln am Bauch. Davon würde sie nie genug kriegen. Von Ethan würde sie nie genug kriegen.
Wie ein kleiner ließ Dan sich mitziehen, ins Bett bringen und zudecken. Unter der Bettdecke legte Dan einen Arm um seinen Freund. "Ich liebe dich auch." Sagte er leise zurück und sah mit einem leichten Lächeln an die Decke. So richtig konnte er auch noch nicht schlafen, zumindest gerade im Moment. So konnte Dan das alles wenigstens noch etwas genießen.
Ethan lächelte. "Jetzt will ich aber erst Mal wissen, was da drunte rist", murmelte er und zog ihre Hände zurück, bevor er den Bademantel öffnete und ihn Jane auszog. Als er die Corsage, den Tanga und die Strapsen erblickte fielen ihm fast die Augen aus dem Kopf. Ethan wurde kurz rot. So hatte er Jane ja noch nie gesehen! Er musste aber ganz ehrlich zugeben.... es gefiel ihm. Und zwar richtig!
Matt hatte die Augen geschlossen, aber wirklich müde war er ja nicht. "Was wollen wir denn morgen am ultimativen Dan-Matt-Tag machen?", fragte er Dan und sah zu ihm hoch. Ob Dan schon schlief?
Dan überlegte. "Bananen und Kuchen essen. Und... wir könnten in einen Freizeitpark gehen und Achterbahn fahren, oh ja. Oder wir gehen baden! Oder auf einen Abenteuerspielplatz! Ach nee, dafür sind wir zu groß... Aber wir könnten uns als kleine Kinder zaubern und drauf gehen!" Vom Verhalten her war Dan ja wie ein kleines Kind. Und seine Augen leuchteten auch gerade genauso.
Gespannt wartete Jane Ethans reaktion ab. Immerhin hatte sie sich ihm noch nie so gezeigt. Und wieso wurde er rot? "Gefällt es dir nicht?" Fragte sie ihn daher. Wenn sie daran dachte, was für Sachen sie noch gefunden hatte... Wie oft musste man hintereinander Sex haben, um das alles auszuprobieren?
Matt grinste. "Ein Freizeitpark wär cool. DIe haben da bestimmt auch Abenteuerspielplätze. Oh ja..." Matts Augen fingen auch an zu leuchten. "Aber hoffentlich wird mir vom Achterbahn fahren nicht wieder so schlecht.... weißt du noch letztes Mal, wo ich die nächsten drei Tage im Bett gelege hab nd mir sau elend war... das ist nich schön.. nein nein." Er sah seinen Freund in der Dunkelheit an und kuschelte sich dann noch mehr an ihn. "Ich bin dafür, dass wir erst Mal ausschlafen morgen, egal was für Krach da unten ist... und wenn wir rausgehen tagen wir unsere riesigen Sonenbrillen.. ja.. die sind toll.. und ich zieh meine eine Kappe da auf, dann erkennt mich kein Menshc... außer dir natürlich, weil du weißt, wie ich aussehe", plapperte Matt vor sich hin.
Ethanschüttelte den Kopf und nickte dann und schüttelte wieder den Kopf. "Es ist.. wow.. ich meine... WOW!" Er musste aufpassen um nicht einfach über Jane her zu fallen jetzt. "Natürlich gefällt es mir... ich war nur überrascht irgendie." Er strich über Janes Seiten und ließ seine Hände an Janes Hüften Ruhen. "Heiß", sagte er dann und küsste Jane kurz.
Jane grinste und ihre Hände zogen sich von seinem nackten Bauch zurück. Langsam glitten sie nach oben, wo sie anfingen Ethan´s Hemd aufzuknöpfen. "Vielleicht sollte ich sowas öfter tragen, was meinst du? Und dann würden wir diese ganzen Sachen benutzen, wo ich bei manchen nicht mal wusste, dass es sowas gibt. Glaubst du, dass wir in der Zukunft pervers oder sexsüchtig sind?" Fragte Jane ihn leise und hatte in der Zeit das Hemd gänzlich aufgeknöpft. Ihre Hände strichen über seine Brust.
"Also wenn wir es sind bin ich dafür. Also fürs Sexsüchtig. Das bin ich glaube ich jetzt schon. Und ich würd euns auch ganz verstehen, jedenfalls mich. Du bist nämlich einfach wow... und wirklich wow.... umwerfend eben. Ich glaube, dass einzige was unser Liebesleben vieleicht stört sind die Kinder." Ethan überlegte und plötzlich schlugen seine Gedanken eine ganz andere Richtung ein. "Aber vielleicht brauchen wir sowas auch um überhaupt noch was zu machen?", fragte er Jane leise auch wenn er sich sicher war, dass es von seiner Seite aus nie soweit kommen würde. "Aber egal... lass uns später denken." Er lehnte sich wieder vor und küsste ihren Hals.
Ethan hatte Jane da wieder auf Gedanken gebracht... Brauchten sie noch Anregung, um überhaupt aufeinander abzufahren? Jane glaubte das nicht. Es war ja nicht so, dass sie im Krankenschwesternkostüm vor ihm antanzte. Wieso sollte sie als Frau sowas nicht tragen um sich sexy zu fühlen? Und schon ließ Ethan ihr gar keine Gelegenheit mehr nachzudenken, als er anfing ihren Hals zu küssen. Genüsslich schloss Jane wieder die Augen und zog ihn an sich, wobei ihre Hände über seinen nackten Rücken strichen.
Nur zu gut erinnerte Dan sich daran, wie übel Matt gewesen war. Er hatte aber auch nicht auf Ethan und Jane hören wollen, als sie ihm gesagt hatten, dass er nicht so oft fahren sollte. Letztendlich war das Ende vom Lied gewesen, dass Dan ihn hatte tragen müssen. Das Apparieren war ein Akt gewesen. "So ein Erlebnis werde ich wohl nie vergessen können. Ich glaube du bist auch einer der einzigen Menschen auf der Welt, denen davon drei Tage lang schlecht ist. Aber ausschlafen klingt gut, das halte ich fest." Er sah sich und Matt schon mit den riesigen Sonnenbrillen auf den Nasen. "Morgen kaufe ich mir ein riesen Eis." Beschloss Dan, als wenn es nichts Schöneres gäbe.
"Also ich werde dich nie nicht wollen", beschloss Ethan so für sich, "Sowas wie dich nciht mehr wollen... dann erschieß ich mich." Er hob Jane schließlich einfach hoch und trug sie zum Bett. "Lecker lecker", flüsterte er als er sie wieder absetzte und auf sie runter sah.
"Ich bin eben empfindlich in der Hinsicht", verteidigte Matt sich, "Gute Idee... Eis... ich nehm nen Crépe... das ist fast wie Kuchen. Jawohl... Crépe mit Schokolade und Zimt und Zucker und ja.. ganz viel Zeug drauf und dann schmeckt das wie Kuchen." Matt fing an zu spinnen und bei dem Gedanken lief ihm das Wasser im Mund zusammen.