Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 4.639 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.12.2006 16:35
#31 RE: Jess´ Wohnung Thread geschlossen

Ethan lächelte sachte.
"Wenn was ist, weißt du ja wo ich bin", sagte er dann und sah sich um, "Brauchst du noch irgendwas von zu Hause?"

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

01.12.2006 16:39
#32 RE: Jess´ Wohnung Thread geschlossen

"Nein, erstmal nicht, danke. Ich rufe bei euch an, wenn ich was brauche." Sagte Dan und musste schon wieder an Matt denken, immer und immer wieder. An seine tollen blauen Augen, an sein süßes Lächeln. Wie er sich über Kuchen gefreut hat. Wie er sich seine Haare stylt... Dan merkte gar nicht, wie ihm die Tränen kamen. Es war ihm auch einfach egal.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.12.2006 16:42
#33 RE: Jess´ Wohnung Thread geschlossen

Ethan sah die Tränen in Dans Augen als er gerade aufstehen wollte und blieb still stehen. Jetzt wusste er gar nciht mehr, was er machen sollte. Matt hatte er schon oft weinen sehen, aber Dan? Er konnte sihc nciht erinnern, dass der Slytherin, was er in seinen Augen ja noch war, je geweint hatte.
<Hm....>
Ethan machte einen Schritt auf Dan zu und blieb dann stehen. Schließlich gab er sich einen Ruck und lief zum Bett, wo er sich neben Dan setzte.
"Ich bin immer für dich da, vergiss das nicht", sagte er und legte Dan eine Hand auf die Schulter.

RPG-Gold

01.12.2006 16:46
#34 RE: Jess´ Wohnung Thread geschlossen

Dan blinzelte ein paar Mal, so dass die Tränen wieder vorerst verschwanden.
"Ich weiß, danke." Sagte er leise und mit belegter Stimme. Zu mehr war er im Moment gar nicht fähig. Er sah Ethan nur an und hielt ihm seine Zigarettenschachtel hin.
"Zigarette?" Fragte er, wie Jane immer nach Keksen fragte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.12.2006 16:48
#35 RE: Jess´ Wohnung Thread geschlossen

"Die brauchst du glaube ich selbst", sagte Ethan und griff in seine Hosentaschen.
Wo waren seine Zigaretten? Er hatte gar keine einstecken. Kurz bekam Ethan Panik bis ihm einfiel, dass er ja in dem Körper seines 22-jährigen Ichs steckte. Vielleicht rauchte er ja schon gar nicht mehr?
"Vielleicht nehm ich doch eine", meinte er dann und zog sich eine aus Dans Päckchen hervor.
Er sah sich dann im Raum um.
"Hier drinnen?"

RPG-Gold

01.12.2006 16:53
#36 RE: Jess´ Wohnung Thread geschlossen

"Klar. Mit einem Zauber ist es ist der Geruch ganz schnell verschwunden. Oder merkst du, dass ich hier schon ein Päckchen geraucht habe?" Fragte der ehemalige Slytherin und zündete sich eine Zigarette an, nachdem er Ethan eine gereicht hatte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.12.2006 16:56
#37 RE: Jess´ Wohnung Thread geschlossen

Ethn machte sich die Zigarette mit einem Zauber selbst an unmd zog daran. Irgendwie war es ganz anders als sonst. Es fühlte sich in diesem Körper langweilig an zu rauchen.
"Hm...", machte er dann bezogen auf die Zigarette, "Langweilig."

RPG-Gold

01.12.2006 16:59
#38 RE: Jess´ Wohnung Thread geschlossen

"Du benimmst dich komisch, weißt du das?" Fiel Dan sogar noch auf, als es ihm schlecht ging.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.12.2006 16:59
#39 RE: Jess´ Wohnung Thread geschlossen

"Hm? Wie ommst du darauf?"; fragte Ethan.
<Ich bin 22, Vater und Rockstar>, sagte er sich selbst gedanklich immer wieder.

RPG-Gold

01.12.2006 17:58
#40 RE: Jess´ Wohnung Thread geschlossen

"Du hast mir gestern komische Fragen gestellt, was zwischen mir und Matt wäre, obwohl du mich erst den Abend zuvor gefragt hast, ob es zwischen usn so schlecht läuft, wie es aussieht und ob wir uns immer wegen so einem Scheiß in die Wolle kriegen. Dann setzt du dich einfach auf den Boden... Das hast du das letzte mal mit 18 gemacht. Und rauchen tust du auch... Mich verwirrt das alles nur noch mehr."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.12.2006 18:07
#41 RE: Jess´ Wohnung Thread geschlossen

Ethan schluckte.
<Soll ich es ihm sagen? Er weiß eh, dass ich nciht ich selbst bin....>, überlegte Ethan.
"Rauche ich denn nicht mehr?", fragte EThan dann irritiert, "Du musst wissen.. ich bi nicht der, der du denkst, dass ich bin."

RPG-Gold

01.12.2006 18:12
#42 RE: Jess´ Wohnung Thread geschlossen

Dan war jetzt wirklich baff und so blöd diese Show auch war, es lenkte ihn ein wenig ab.
"Wie, du rauchst nicht mehr. Bist du depp? Wenn Jane das merkt. Du hast vor zwei Jahren damit aufgehört. Und du redest Schwachsinn. Hast du heimlich getrunken? Hör auf sowas zu reden, es ist nicht lustig, auch wenn es nett ist, dass du mich aufheitern willst."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.12.2006 18:13
#43 RE: Jess´ Wohnung Thread geschlossen

"Sie wird nicht viel machen, wenn sie es sieht. ir sind keine 22 Dan", sagte Ethan, "Erinnerst du dich an die Zeit als Jane und ich in Durmstrang waren. Und danach, als wir im Koma waren?"

RPG-Gold

01.12.2006 18:20
#44 RE: Jess´ Wohnung Thread geschlossen

Dan sagte erstmal gar nichts mehr.
"Wie, ihr seid keine 22 mehr." Er erinnerte sich daran, als Beide im Koma gelegen haben.
"Ja, ich erinnere mich. Nach mehreren Wochen seid ihr endlich aufgewacht, kurz bevor alle hatten die Maschinen abstellen wollen außer Matt und ich. Wir waren dagegen. Und dann seid ihr aufgewacht, als wäre nichts gewesen."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.12.2006 18:22
#45 RE: Jess´ Wohnung Thread geschlossen

"Ja genau. Wir haben damal einen Trank genommen.. naja.. er hat uns eher verschluckt und dieser TRank hat uns in die Zukunft geschleudert. In unsere älteren Körper. Ich bin 17 und Jane auch... sorry, wenn ich irgendwelche Fragen gestellt habe, die depp sind, aber ich weiß nciht, was die letzten fünf Jahre passiert ist... keine Ahnung."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz