Matt sah kurz zu Ethan und Jane und ging dann zu Dan, der immer noch zu den beiden schaute. "Glotz nicht so hin", sagte er grinsend und drehte Dan's Kopf zu sich.
"Ich hab eben eine narren Gefressen an traurigen Liedern. Daran bist du nicht ganz unschuld", antwortete Ethan und wischte Jane die Tränen von der Wange ehe er sie entschudligend ansah, "Kannst du mir verzeihen?"
"Erwartest du jetzt etwa auch, dass ich weine?" Fragte er und lächelte leicht und legte seinen Kopf an Matts Brust. Es war irgendwie komisch, dass er im Moment nicht derjenige war, der Jane tröstete. Er mochte es nicht, wenn sie weinte.
Jane nickte und küsste Ethan kurz, bevor sie ihn wieder ansah und ihren Freund sachte anlächelte. In dem Moment musste sie sich an Matts Worte erinnern, als er Jane erzählt hatte, dass Ethan ständig wegen ihr geweint hatte. Die Slytherin zog Ethan in ihre Arme und drückte ihn an sich.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Lieber nicht, darin bin ich nicht begabt. Das überlass ich den Frauen." Grinste er und ihm gefiel es an Matts Brust und dass er sein Haar streichelte.
Matt lachte auf und sah dann zu Ethan und Jane, die sich gerade umarmten. <Hoffentlich sagt sie ihm wirklich nicht, was ich ihr aus versehen erzählt habe.> Er ließ seine Haare an Dan's Haaransatz ruhen.
"Nur so." Murmelte sie in der Umarmung und schloss die Augen.
"Ich will dir nur zeigen, was ich für dich empfinde." Sagte Jane leise, als sie zu Ethan aufsah. Selbst wegen ihm hatte sie ein schlechtes Gewissen, dass sie ihn so mit ihrem Verhalten verletzt hatte.
"Vielleicht liegt es auch an dem Lied, mit dem du mich eben rum gekriegt hast. Das solltest du öfter machen, funktioniert perfekt um Frauen rumzukriegen."
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Ich hab nur grad an etwas gedacht", antwortete Matt wahrheitsgemäß und atmete tief ein und aus. Sein Blick ruhte immer noch auf Ethan und Jane, jedoch mehr auf seinem besten Freund.