"Soll ich wirklich weiter machen?" Hauchte Dan Matt ins Ohr und sah ihn dabei fragend an. Seine Hand ließ von seiner Hose ab. Er streichelte seinen Haaransatz, während er fragend auf ihr herab sah.
Dan lächelte vor sich hin und seine Hormone beruhigten sich langsam wieder, als er in Matts Armen lag. Es fühlte sich so wunderbar an, dass er in dem Moment einfach nicht an das Eine denken konnte. Es zählte nur, dass er mit Matt zusammen war und es ihm dabei gut ging und er sich wohl fühlte. Er wollte den Gryffindor auf keinen Fall verletzen, sondern mit ihm zusammen sein und ihn beschützen.
Matt schloss wieder die Augen und atmete den Geruch des Slytherins ein, der ihm so gefiel. Um nicht sauf der Welt würde er jetzt aus diesem Raum gehen.
"Ich gehe mal schnell ins Bad, okay?" Flüsterte Dan leise in Matts Ohr nach einer Weile der andauernden Umarmung und löste sich sanft von ihm. Er hob sein T-Shirt vom Boden auf und lächelte Matt liebevoll an, bevor er im Bad verschwand, sich dort seiner Kleider entlegite und unter die eiskalte Dusche sprang, die er jetzt dringend brauchte, um seine körperlichen Bedürfnisse verschwinden von sich zu spülen.
Matt blieb auf der Couch liegen und wünschte sich ohne es zu merken einen POtt von Eiswasser, der über ihmentleert wurde. Natürlich erfüllte der Raum der Wünsche ihm diesen Wunsch. "Fuck!" Er sprang auf und sah auf seine klitschnasse Jeans herunter. "Warum muss einem dieser Rauma uch jeden Wunsch erfüllen?!" Er zog seinen Zauberstab und trocknete die Hose ehe er schnell über die nassen Haare sein T-Shirt zog. "Kalt", murmelte er und sofort erschien eine Decke neben ihm, welche er sich umwickelte.
Matt lächelte verlegen. "Ich hab mir was gewünscht... und es ist wahr geworden", antwortete er, "Und jetzt ist mir deswegen kalt." Er setzte sich auf und sah zu Dan hoch. Seine Haare klatschten ihm auf der Stirn.