"Was so toll an ihr ist?", fragte er und tat so als müsste er wirklicha ngestrengt nachdenken. Eine ganze weile saß er mit gerunzelter stirn da udn tat so als müsste er sich wirklich darum bemühen ei epassende Antwort auf diese Frage zu finden,d ie anscheinend nicht kommen wollte.,
Jane wollte Andrew nicht weiter damit aufziehen und bevor er etwas antworten konnte, bäugte sie sich über den Tisch und gab ihm einen Kuss. Als sie von ihm abließ, schaute sie ihm in die Augen und lächelte.
Auch Andrew lächelte "Jetzt fällt es mir doch schlagartig wieder ein, was so besonderes an ihr ist.", grinste er. "Ich wusste doch, dass sie einfach nur bezaubernd, willensstakr, lebensfroh, liebenswert, hilfsbereit, verschlagen und einfach nur schön ist.", sagte er leise, sodass nur sie es hören konnte und niemand anderes. sChließlcih war es auch nru für ihre Ohren bestimmt.
Jane hätte ihn am liebsten noch einmal geküsst, doch dann fiel ihr ein, wo sie waren und dass das hier nicht der richtige Ort dafür war, weswegen sie sich wieder auf die Bank zurück setze.
"Was machst du heute nach dem Unterricht?" Fragte sie schließlich, da sie beschlossen hatte heute einmal dahin zu gehen. Sie fehlte ja schon oft genug.
"nach dem Unterricht? Nun eigentlich gehe ich danach immer erst was essen und anschließend verkriech ich mich in der Biliothek für die Hausaufgaben. In den letzten Tagen hab ich die z iemlich vernachlässigt.", gestand er ihr. "Und ich glaube irgendwnan müsste auch nochmal Quidditchtraining sein. Ich frag mich bloß wer der neue Kapitän ist."
"Bestimmt Draco, oder?" Antwortete ihm Jane mit einem Blick auf die Brötchen, da sie langsam doch Hunger bekam. "Hausaufgaben? Oh, ja..." Jane seufzte, denn sie hatte keine Lust darauf. Sie dachte an den Berg von Aufgaben, die noch darauf warteten erledigt zu werden.
"scheint so, als müsstest du da auch ncoh einiges erledigen."; gluckste er und nahms ich etwas Müsli. "Dann ahben wir ja nach dme Unetrricht ien Date in der Bibliothek."; sagte er udn begann fröhlich sein Müsli zu löffeln.
"Du nennste es ein Date, wenn wir Hausaufgaben machen?" Fragte Jane und musste lachen. "Ist das eigentlich unser erstes Date?" Sprach sie ihre Gedanken aus.
"Was ist denn sonst ein date deier MEinugn nach? Ich meine wir sitzen dann zusammen in der bilbiothek udn vertreten mehr oder weniger unsere interessen.", sagte er. "was stellst du dir denn sonst unter einem Date vor?",f rgate er und hörte kurz auf zu essen um auf Janes antwort zuw arten.
"Es geht aber jetzta uf die UTZ zu und ich denke nciht, dass du diese vermasseln willst. DAs wärest nichit du. Ich glaueb,d ass du schon einen guten Abschluss haben wilslt udn dafür muss man, so schwer es manchmal einen auf fallen mag, etwas tun. Udn mich hast du ja auch cnoh. ALso kann e snicht so schwer werden.;" grinste er.