Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 5.210 mal aufgerufen
 Große Halle-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Alyssa Jaden ( Gast )
13.03.2006 18:53
#76 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Klar", meinte Alyssa, und schnappte sich die Hälfte der Kekse, die Jane in der Hand hielt.
Dann grinste sie
"Aber wir müssen ja gerecht bleiben" Dann wandte auch sie sich an Andrew "Guten Morgen Andrew"
Dann schaute sie Jane verwirrt an.
"Joggen?.... Ach stimmt ja!!! Aber wir bräuchten das nicht. Zumindest nicht wegen den Keksen. Aber für deine Raucherlunge... Und wegen der Kondition", meinte Alyssa und sah verzweifelt an sich runter.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.03.2006 18:57
#77 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Deswegen musst du ja mitkommen, damit, wenn ich zusammenbreche, du mich zurück tragen kannst." Jane grinste. "Und zudem werde ich jetzt aufhören zu rauchen. Ich habe kein Geld dafür. Gehe lieber einen trinken oder kauf mir Kekse." Jane bemerkte, wie Justin argwöhnisch anstarrte.

Justin McCartney ( Gast )
13.03.2006 19:01
#78 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Erst jetzt fiel Justin ein, dass die anderen ja auch mitjoggten. <Vielleicht überle ich es mir nochmal, ob ich mitkomme> dachte er.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.03.2006 19:06
#79 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Jane wüsste gern, was Justin gerade dachte. Irgendwie schien er sich davon beeindrucken zu lassen, was die anderen über ihn dachten.

Alyssa Jaden ( Gast )
13.03.2006 19:06
#80 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ich hab dir schonmal gesagt, dass ich dich nicht zurücktrage, sonern dich liegen lasse!", kicherte Alyssa. Dann sah sie, wie Justin Jane komisch anschaute, und konnte sich nicht mehr halten. "Hast du ein Problem?", schnautzte sie ihn an.

13.03.2006 19:07
#81 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Nee....du?!" schnauzte er zurück.

Alyssa Jaden ( Gast )
13.03.2006 19:09
#82 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ja allerdings.... und zwar mit dir", fauchte Alyssa ihn an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.03.2006 19:10
#83 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Oh Gott, was war das denn jetzt? Jetzt drehten sie ja alle völlig ab. Würde Andrew jetzt auch noch anfangen, würde Jane einen Anfall bekommen.

13.03.2006 19:12
#84 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Jaa dann hau doch ab!" fauchte er zurück.

Alyssa Jaden ( Gast )
13.03.2006 19:18
#85 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ich glaube eher nicht! ich hab nur keinen Bock auf einen einer Boygroup entlaufenden Sunnyboy, der nur ein Aufreißer ist!! Und falls du das nicht geschnallt haben solltest: Damit mein ich dich! Du bist doch so einer, der bei jeder Gelegenheit mit anderen Weibern rummacht! Ich kann dich nicht leiden, also verzieh du dich doch!", zischte Alyssa, die inzwischen aufgestanden war, und ihr Gesicht gefährlich nah an Justins gebracht hatte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.03.2006 19:21
#86 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen
Janes Mund öffenete sich überrascht. Es war früh am Morgen und dann sowas?! Jane wurde langsam sauer. Sie knallte ihr Faust auf den Tisch, so dass sie einige der jüngeren Schüler etwas ängstlich ansahen, doch Justin und Alyssa schien das nicht zu interessieren.

13.03.2006 19:32
#87 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen
Justin stand nun auch auf.
"Ich bin KEIN Sunnyboy und auch KEIN Aufreißer!" sagte er scharf und seine Augen funkelten böse.
"Du bist doch nur eifersüchtig auf Jane, dass sie einen Freund hat, weil dich keiner haben will." sagte er und wurde dabei etwas lauter. Er wollte grade seinen Mund wieder öffnen, doch da kam eine Eule hereingeflogen und Justin nahm der Eule den Brief ab, denn sie hatte vor ihm angehalten. Er setzte sich nun wieder und machte den Brief auf und las ihn...

Alyssa Jaden ( Gast )
13.03.2006 19:40
#88 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Alyssa öffnete und schloss verdutzt den Mund, ohne einen Ton rauszubringen. Durch diese Aussage fühlte sie sich an ihre Eltern erinnert, und all die Momente, an denen sie sie nicht beachtet hatten, und all die Streits mit ihrer Schwester, in denen dieses Alyssa gesgat hatte, dass sie, Alyssa, nur ein Ausrutscher für ihre Eltern war, schossen ihr durch den Kopf. Sie starrte Justin an, ohne ihn zu sehen, fassungslos über so viel Bosheit. Dann fühlte sie, wie ihr die Tränen in die Augen stiegen, und sie flüsterte heiser "Gut! Schön, du hast gewonnen. Ich gehe!" und schritt aus der Halle, um sich zu ihrem Lieblingsplatz zu begeben.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.03.2006 19:42
#89 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Jane starrte Alyssa geschockt nach.

"Scheiße, man, was hast du gemacht? Was sollte das? Wie kannst du nur so unsensibel sein?!" Ihre Augen funkelten Justin wütend an.

Alyssa Jaden ( Gast )
13.03.2006 19:44
#90 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

-----> Nordturm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz