"Nein, aber ich will wieder anfangen Kampfsport zu machen und will mit joggen anfangen, um wieder besser in Form zu kommen. Andrew hat mich darauf gebracht."
"Wirklich? Toll, dann bin ich wenigstens nicht die Einzige, die nach fünf Minuten wegen der Raucherlunge schon zusammenbricht." Jane fing an zu lachen.
pp: Bilbiothek Auf dem Weg zum emeinschaftsraum kam er an der Großen Halle vorbei udn beschloss kurzerhand noch etwas zu essen, bevor er in die Kerker zurück gehen würde. Er sah sich um und erkannte Justin am Tisch. Genervt, dass dieser im Raum war wollte er an das andere Ende gehen,d och dann erkannte er auch Jane und beschloss sich doch zu irh zu setzen.
Alyssa betrat müde die große Halle und blickte sich verschlafen um. Sie grinste müde, als sie Jane entdeckte und ließ sich sofort auf den Platz neben ihr plumpsen. "Moin", brachte sie sich die Augen reibend zusatende, bevor sie erstmal ausgiebig gähnte. "Ich bin heut mal so aufgestanden, dass ich NICHT zu spät komme... Ein Wunder." Dann bemerkte sie Justin, der auch bei Jane saß und zwang sich ein "Guten Morgen Justin" in ihre Tasse zu nuscheln. Dann entdeckte sie den Keks, den Jane in der Hand hielt und riss die Augen auf. "KEKSE???", fragte sie begeistert, und nahm sich auch gleich einen.
"Morgen Aly." Jane lächelte ihre Freundin an und beobachtete, wie sie sich einen der letzten Kekse aus einer Schüssel fischte. Sie nippte an ihrem schwarzen Kaffee und nahm sich eine Hand voll Kekse aus der Schüssel, so dass diese leer wurde. "Morgen Andrew." Sie grinste den schwarzhaarigen Slytherin an, der sie verwundert anschaute.
"Wir brauchen Ration für den Unterricht, oder?" Fragte Jane an Aly gewandt. "Dann müssen wir eben ne extra Runde joggen."