"Naja, wir schreiben uns manchmal einen Brief, um mal wieder was von uns hören zulassen." sagte er. "Ach übrigens" sagte er und guckte zu Jane "Er will das du mitkommst"
"Du hast von mir in einem Brief erzählt?" Fragte Jane misstrauisch. "Was hast du erzählt?" Seit gerade mal vier Tagen hatte sie sich mit Justin näher beschäftigt und jetzt sollte sie schon bei ihm zu Hause antanzen? Sie war nicht einmal mit Justin zusammen!
"Ja..also ich hab ja nur erzählt, dass ich..naja..halt ein Auge auf dich geworfen hab. Und da meint er, dass ich dich gleich mitbringen soll. Du musst ja nicht. Ich weiß ja noch nicht mal, ob ich da hinfahr." sagte er Achselzuckend. "Aber jetzt sei nicht sauer..ich hab ihm ja nicht erzählt, das wir zusammen sind." sagte er entschlossen "Ich hab ja nur geschrieben, dass ich ein Auge auf dich geworfen hab."
Justin folgte Jane´s Blicken. "Habt ihr nichzts anderes zu tun, ihr kleinen Gören?!!" Daraufhin aßen die mit schnellern zügen ihre Teller leer.(*gg*) <Immer diese kleinen Gören..>
"Ich muss nich was zu fressen für Padfoot holen." Sagte Jane schnell und stand auf. Den jüngeren Schülern schenkte sie keine weitere Beachtung. Immer wieder musste sie daran denken, wie Justin gesagt hatte, dass er ein Auge auf sie geworfen hatte.