Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 5.210 mal aufgerufen
 Große Halle-Archiv
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Andrew Dekay ( Gast )
21.03.2006 13:45
#136 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ach echt? DA würdest du sogar die Lernerei in Kauf nehmen?", frgate er

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.03.2006 13:47
#137 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Wieso nicht? Kann ja nicht schaden. Oder sollte ich nicht?"

Andrew Dekay ( Gast )
21.03.2006 13:54
#138 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Er lachte.
"Nein scahden kann es wirklich nicht. Udn dir sicherlich nciht.;2 sagte er grinsend.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.03.2006 13:58
#139 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Nimmst du gerade Alys Platz ein, indem du mich auf sowas hinweist?" Schlag auf Schlag verschwand das Grinsen aus Janes Gesicht, als sie an ihre beste Freundin dachte, die immer noch im Krankenflügel lag. Ihr schlechtes Gewissen kehrte zurück, denn irgendwie hatte Jane auch sie betrogen. Und sie war die ganze zeit mit sich selbst beschäftigt gewesen, anstatt ihre Freundin zu besuchen.

Draco Malfoy ( Gast )
21.03.2006 14:31
#140 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Draco kam an den Slytherin Tisch und setzte sich etwas entfernt von den anderen an den Tisch und tat sich essen auf

Andrew Dekay ( Gast )
21.03.2006 16:00
#141 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ich würde niemals ALys platz einnehmen. Es steht immer noch ihr zu dir den Kopf zurecht zu rücken. Apropos wo ist sie eigentlich?"; fragte er sie udn shcaute sich in der Halle um. Bisher hatte er sie noch nicht gesehen, was doch ziemlich ungewöhnlich war.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.03.2006 16:10
#142 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Jane sah Andrew einen Moment lang verwirrt an.

„Sie liegt im Krankenflügel. Ich habe sie gestern Nachmittag dahin gebracht, als ich sie schlafend im Gemeinschaftsraum mit über 40 Grad Fieber gefunden hatte.“ Jane stützte ihren Kopf auf ihren Händen ab.

„Ich bin eine schlechte Freundin.“

Andrew Dekay ( Gast )
21.03.2006 16:14
#143 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Andrew war erst ziemlich geschockt, dass musste er zugeben. Er hatte nichtgedacht, dass Aly krank war. Sie hatte sich zwar beklagt, dass ihr kalt wäre, doch merh hatte er auch nciht feststellen können.
Doch da sie im Krankenflügel war, war er sich sicher, dass es ihr gut ging. Madam Pmfrey beherschte ihr Handwerkudn Aly war gut bei ihr aufgehoben.
"Hey du bsit keine schlechte Freundin. Du hast sie gefunden und du hast sie zu Madam Pomfrey gebracht. Ihr geht es jetzt sicherlich shcon viel besser. Und nur weil du deinen Abend vielleicht anders verbracht hast, als sich um sie zu kümmern, heißt das nciht, dass du iene schlechte Freundin bist. ALy hätte ischerlich cniht gewollt das du die ganze zeit bei ihr am Bett hängen würdest.
Kopf hoch. Ihr geht es in null komma nichts besser. WEnn du willst können wir ja auch gleich mal zu ihr hoch gehen."; versuchte Andrew sie aufzumuntern, da er bemerkt hatte, wie sich Jane zu fühlen schien. JEdenfalls zeigten das ihre Uagen und ihre Mimik nur zu deutlich.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.03.2006 16:20
#144 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Jane sah zu Andrew auf, aber seine Worte schafften es nicht sie aufzumuntern. Sie war sich bewusst, dass Aly für ihn mehr als nur Freundschaft empfand. Was würde sie sagen, wenn sie das alles herausfinden würde, was zwischen ihr und Andrew alles passiert war? Alyssa hatte es verdient einen Freund zu haben und geliebt zu werden, stattdessen hatte Jane mit ihm etwas angefangen, obwohl sie bereits fest vergeben war. Nervös tippte Jane mit ihrem Zeigefinger auf den Holztisch und wackelte mit ihrem Fuß.

Andrew Dekay ( Gast )
21.03.2006 16:26
#145 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Hey was ist los mit dir? OS kenn ich dich gar nicht.", sagte er und kam z ihr herüber udn setzte sich neben sie.
"Irgendwas bedrückt dich doch. Und es hat was mit Aly zu tun. Erzählstd u es mir?", fragte er sanft und drückte unter dem Tisch ihre hand liebevoll.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.03.2006 16:33
#146 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Sie... sie mag dich auch." Antwortete Jane zögerlich.

Andrew Dekay ( Gast )
21.03.2006 16:42
#147 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"oh.", sagte er nur und versank kurz in Schweigen. Das war natürlich eine ganz andere Perspektive der Situation. So konnte er sich auch Janes Gefühlschaos besser vorstellen. Wenn Aly ihn auch mochte, dann musste sich JAne jetzt schuldig fühlen.
Irgendwie hatte er es ja doch geahnt, dass es nciht so glatt laufen konnte wie er sich dsa vorstellte. Irgendwas musste doch passieren um die Harmonie zu stören. Waren sie vor 24 Stunden noch gute Freunde wusste er jetzt nicht merh was sie waren. Jane war mit ihm zusammen-jedenfalls glaubte er das- udn Aly empfanda uch etwas für ihn. Aly udn JAne waren die besten Freunde,d och würden sie es nach dieser Situation auch noch sein? Und warumd as alles? Weil er sich dazwischen gedrängt hatte. Er hatte sich zwischen diese Freundschaft gedrängt und das nur, weil er sich verliebt hatte. Doch war das ein Grund eine bestehende Freundscahft udn eine bestehende Partnerschaft zu zerstören? Konnte er es mit seinen GEfühlen rechtfertigen, dass sich JAne sowohl mit Justin zerstritten hatte als auch mit Aly?

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.03.2006 17:01
#148 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Hey, was ist denn?" Jane strich Andrew über die Wange. "Mach dir keine Vorwürfe. Du kannst nichts dafür. Ich habe mich dafür entschieden mit dir etwas anzufangen, auch, wenn es Justin und Aly gegenüber nicht fair war. Hey, nun guck nicht so."

Andrew Dekay ( Gast )
21.03.2006 17:42
#149 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen
"Ich war es doch, der sich zwischen euch gedrängt hat. Nicht nur zwischen dir und Justin sondern auch zwischen dir und Aly. Nur wegen mir ist doch eure Beziehung und vermutlich nun auch eure Freudnschaft zu bruch geganngen. Hätte ich mich nicht dazwischen gedrängt wäre alles in Ordnung. Du wärest glücklich, Justin wäre glücklich und Aly auch. Und jetzt? Aly liegt im Krankenflügel udn weiß noch nichts von uns. Justin ist nicht nur auf dich sauer sondern auch auf mich udn du hast ein schlechtes Gewissen wegen Aly udn Justin. Udn weswegen das alles? Nur wegen mir."; sagte er neidergeschlagen.
...........................................................................

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.03.2006 18:07
#150 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Er sah ihr nicht in die Augen. Warum nur? Es war irgendwie verletzend, dass Andrew Jane nicht ansah. Nein, jane würde jetzt nicht anfangen zu weinen, sie würde wieder wie früher werden, wo sie sich nicht alles so zu Herzen nahm und selten eine Träne vergoss. Bereute er alles, was geschehen war? Jane spürte, wie selbst in ihr Zweifel aufkamen. Wieder wackelte sie nervös mit ihrem Fuß. Das tat sie immer, wenn sie den Drang verspürte eine Zigarette zu rauchen.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz