Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 4.021 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

15.01.2007 20:17
London Live Gig (Wenn Träume wahr werden...~2011/Zukunft, Part I) Thread geschlossen
Tag 31

Haus von Ethan, Dan, Jane & Matt ---------->

Jane hatte zwei Technikern eben Anweisungen gegeben, was an dem Sound noch zu verändern war. Besonders Dan hatte sich beschwert, dass die Basedrum und die Snare nicht gut genug zu hören waren, womit er Recht behielt.Alex hatte brav bei seiner Oma gestanden, doch jetzt hielt er es vor Neugier gar nicht mehr aus und lief umher, direkt zu seiner Mummy. Neben ihr blieb er stehen und hielt ihre Hand.
"Was machst du Mummy?" Fragte er und zupfte an ihrem Shirt, so dass sie ihren Sohn auf den Arm nahm, als das Gespräch fertig war und ihn hinter der Bühne hin und her trug.
"Dannie hat sich beschwert, dass sein Schlagzeug zu leise ist."
"Warum?" Fragte der Kleine.
"Das ist doch immer soooooooo laut, wenn Dannie spielt. Macht Daddy seine Gitarre auch ganz ganz laut?" Fragte Alex begeistert.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

15.01.2007 20:27
#2 RE: London Live Gig Thread geschlossen

<-------- Haus von Ethan, Dan, Jane & Matt *matt auch reinschleif und absetz*

Ethan sah sich auf der Bühne um. Seine Augen leuchteten bei dem Anblick der Halle, in der sie ziemlcih bald spielen würde.
"Ethan komm hinter!" hörte er einen Kerl aus dem Tam rufen und drehte sich zu ihm.
"Das sieht nur so geil aus", war sein Kommentar als er bei ihm angekommen war und über die Schulter der fast doppelt so alten Mannes sah, den Matt ihm als Thomas vorgestellt hatte heimlich.
"Das sagst du jedes Mal aufs neue. Geh lieber hinter. Die Zuschauen kommen gleich rin und wenn die dich sehen dann flippen alle schon vor dem Konzert aus."
Ethan äffte ihn nach.
"Ja okay....", sagte er dann und sah sich nach seiner Freundin um.
Als er sie mit Alex entdeckte lächelte er glücklich. Wenn Ethan ehrlich war, dann hatte er sich daran gewöhnt 22 und ein Dad zu sein. Er wollte gar nicht mehr 17 sein, wenn er das hier so betrachtete. Er war mit Jane glücklich, sie hatten zwei entzückende Kinder und waren eine der genialsten Bands auf dem Planeten. Was wollte er mehr?
--------------------------------------------------

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

15.01.2007 21:36
#3 RE: London Live Gig Thread geschlossen
Jane grinste und gab ihren Sohn einen Kuss auf die Stirn.
"Ja, Daddy ist am lautesten. Singt er nicht auch am schönsten?" Alex nickte.
"Ich mag es, wenn du mit Daddy singst!"
"Wirklich? Dann musst du heute wieder ganz genau zuhören. Und sieh mal, wer da ist." Sagte sie und deutete auf Ethan und Alex folte ihrem Finger.
"Daddy!!!" Rief er vergnügt. Moira sah sich auch schon nach ihren Eltern um.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

15.01.2007 23:30
#4 RE: London Live Gig Thread geschlossen

Ethan grinstend winkte den beiden bevor er zu ihnen lief ud Alex auf die Stirnküsste ehe er Janes Lippen kurz mit seinen berührte.
"Gefällt dir das alles hier?", fragte er seinen Sohn und lagte Jane einen Arm um die Hüften.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

15.01.2007 23:42
#5 RE: London Live Gig Thread geschlossen

"Jaaaaaaa!" Sagte Alex begeistert.
"Spielst du nachher mit Mummy und singst?" Fragte er mit großen Augen. Jane lehnte sich an Ethan und sah dann zu ihrer Tochter, die schon sehnsüchtig zu ihnen rüber schaute.
"Hier, nimm du ihn mal." Sagte Jane zu Ethan und drückte ihm seinen Sohn in die Arme, bevor sie ihr jüngstes Baby holen wollte.
"Willst du zu mir?" Fragte sie Moira, die sie mit Ethans Augen ansah und nickte, ehe sie die Ärmchen ausstreckte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

15.01.2007 23:46
#6 RE: London Live Gig Thread geschlossen

Ethan lächelte seinen Sohn an.
"Ja mache ich", versprach er Alex.
Dann sah er Jane nach.Sie mussten sich eigentlich bald umziehen, fiel ihm gerade auf, aber mit Alex auf dem Arm und dem Blick auf seine große Liebe und ihre Tochter gerichtet war es ihm egal.
"Und du hörst uns gan genau zu?", fragte er seinen Sohn, "Ich singe nämlich heute alles nur für dich, Mummy und Moira."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

15.01.2007 23:51
#7 RE: London Live Gig Thread geschlossen

"Oh ja!" Sagte Alex.
"Gibt es dann Kakao und Kuchen? Omi macht ganz tollen Kakao und Mummy den Kuchen!" Beschloss er schon.
"Und Dannie kriegt ein Schüsselchen mit Bananen drin." Jane hatte ihre Tochter auf den Arm genommen, die man schon wieder quietschen hörte, wie immer, wenn sie sich freute. Bewundernd sah sie ihren Daddy an und ihre Augen leuchteten richtig.
"Dookies?" Fragte sie dann.
"Gibt es einen Kekskuchen, Mummy?" Fragte Alex dann.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

15.01.2007 23:58
#8 RE: London Live Gig Thread geschlossen

Ethan grinste.
"Ja genau. Kakao und Kuchen nach dem Konzert und Kekse für Mummy und Moira."
Er sah zu seinem Sohn und dann wieder zu Jane welche er glücklich anlächelt ehe er zu Moira sah und ihr zuzwinkerte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

16.01.2007 00:02
#9 RE: London Live Gig Thread geschlossen

Jane lächelte glücklich zu Ethan zurück, während Moira erneut quietschte.
"Spielst du alle meine Entchen für mich?" Fragte sie dann ganz unschuldig.
"Als würde Daddy diesen Blick abschlagen können." Meinte Jane grinsend.
"Darf ich Onkel Matt´s Gitarre spielen?" Fragte Alex dann. Er wollte unbedingt!

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

16.01.2007 00:06
#10 RE: London Live Gig Thread geschlossen

Ethan grinste nur weiter.
"Sofort nach dem Konzert spiele ich dir alle meine Entchen, Prinzessin. Versprochen", sagte er zu seiner Tochter und sah dann zu Alex.
"Da musst du dnen Onkel selbst fragen. Ich kann das nicht entscheiden", sagte er und lächelte seinen Sohn an.
<Ob mein älteres Ich es willkommen heißt, dass Alex Bass spielen will jetzt schon?>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

16.01.2007 00:10
#11 RE: London Live Gig Thread geschlossen

Alex sah sich gleich nach seinem Onkel um.
"Wo ist er denn hin?" Fragte er und sah wieder fragend seinen Daddy an, während Moira auf Jane´s Armen leise ´Alle meine Entchen´ sang.
"Haben Onkel Matt und Dannie sich wieder lieb?" Fragte Alex weiter.
"Dannie sagt, dass er und Onkel Matt immer gern zusammen spielen und sich lieb haben. Was spielen sie so?" Fragte Alex neugierig und unschuldig weiter.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

16.01.2007 00:21
#12 RE: London Live Gig Thread geschlossen

Ethan schluckte.
"Sie spielen.... Brettspiele... stimmt's Engel?", sagte er dann schnell.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

16.01.2007 00:24
#13 RE: London Live Gig Thread geschlossen

"Ja..." Antwortete Jane ohne Umschweife.
"Mensch ärgere dich nicht, denn Schach ist für Dan zu schwer." Sie nickte. Das war es wohl ohne Zweifel. Man sollte für ihn Eselsbrücken mit Bananen stellen.
"Darf ich nächstes Mal mitspielen?" Fragte Alex. Er spielte doch so gerne!
"Wieso spielen sie nie mit mir Brettspiele?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

16.01.2007 00:50
#14 RE: London Live Gig Thread geschlossen

"Da musst du auch die beiden Fragen", redete Ethan sich und Jane ganz einfach frei, "Die beiden müssen das Entscheiden. Also.. sobald du sie siehst läufst du hin und fagst sie das."
Ethan nickte und grinste seinen Sohn dann an. Er wollte eigentlich gar nicht wissen, was Matt und Dan gerade genau machten. Er dachte auch gar nicht wirklich darüber nach.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

16.01.2007 01:00
#15 RE: London Live Gig Thread geschlossen

Matt sah Dan an und küsse ihn kurz, immer wieder. Offiziel hatten sie gesagt, dass sie sich umziehen waren.
"Ich liebe dich", flüsterte er glücklich wie selten zuvor.
Seid ihrer indirekten Übereinkunft das ganze anders an zu gehen war Matt wirklich glücklich und nachdem sie sich auch noch geoutet hatten vor den Fans war sein Glück kaum noch zu stoppen, was auch jedem um ihn herum auffiel, da er immer strahlte und gute Laune hatte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz