Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 4.021 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

16.01.2007 23:59
#31 RE: London Live Gig Thread geschlossen

Ethan sah zu dem Kerl und nickte ihm zu.
"Geht klar", sagte er und setzte Alex ab, "Lauf zu Oma und Opa."
Er selbst richtete sich wieder auf. Genau in jenem Moment traten die älteren McCathies dazu.
"Ich nehm dir Moira ab", sagte Miranda lächelnd und nahm Jane ihre Tochter aus dem Arm ehe sie die Stirn ihre Sohnes küsste (also Ethans Stirn ^^), "Viel Glück da draußen, Spatz."
Ethan grinste.
"Danke. Passt mir ja gut auf die Kinder auf", sagte er gespielt mahnend.
Seine Eltern lächelten ihn warm an. Sie waren froh Ethan endlich wieder richtig Lachen zu sehen.
--------------------------------------------------

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.01.2007 13:51
#32 RE: London Live Gig Thread geschlossen

Alex zupfte an dem Arm seiner Oma.
"Du, Oma? Machst du uns nachher Kakao?" Fragte er.
"Erst die Entchen!" Meinte Moira protestierend auf Mirandas Armen.
"Daddy muss die Entchen singen und dann Dookies essen."
"Der tag ist perfekt geplant." Stellte Jane grinsend fest und gab ihren Kindern noch jeweils einen Kuss, ehe sie dann in der Umkleide verschwand. Sie ging lieber allein, sonst würden sie und Ethan nicht so schnell wieder raus kommen. Sie bevorzugte es wirklich selbst sich fertig zu machen, zumal es mit Zauberrei so schnell ging.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.01.2007 14:35
#33 RE: London Live Gig Thread geschlossen

Ethan sah Jane nach und lächelte dabei verliebt wie am ersten Tag.
"Zwanzig Minuten noch", hörte er plötzlivh hinter sich und lief dann seiner Freundin hinterher.
"Wir haben zwanzig Minuten", sagte er als er die Tür der Umkleide geschlossen hatte. Schon lief er zu seinem Kleiderständer, wo er sich shconetwas herausgesucht hatte vorhin. Er würde gewiss keine zwanzig Minuten brauchen, aber wenn er fertig war, dann konnte er es sich bequem machen. Schon zückte er seinen Zauberstab ud legte ihn neben sich bevor er anfing sich um zu ziehen. Haare und dergleichen waren danach dran.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.01.2007 14:40
#34 RE: London Live Gig Thread geschlossen

Es wahrscheinlich schon Reflex, dass Jane anfing zu grinsen, sobald Ethan den Raum betritt. Sie stand in Unterwäsche hinter dem Kleiderständer und hatte sich gerade ihre Klamotten raus gesucht, als er eingetreten war. Sie steckte den Kopf hervor und grinste ihn an. Ja, ihre Gedanken waren vielleicht pervers und für andere musste es so aussehen, als wenn sie voneinander besessen wären, aber keiner der Beiden konnte mehr anders. Barfuß tippelte Jane zu Ethan rüber.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.01.2007 14:49
#35 RE: London Live Gig Thread geschlossen

Ethan sah zu Jane als sie zu ihm gelaufen kam.
"Was soll das?", fragte er sie und sein Gesicht wurde von inem dreckigen Grinsen geziert, "Wir müssen uns umziehen."
Er zupfte theaterlich an seinem Oufit für das Konzert.
"Oder willst du mich verführen?"
Er zuckte mit einer Augenbraue.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.01.2007 15:14
#36 RE: London Live Gig Thread geschlossen

Jane fing an zu lachen, als Ethan so redete und legte ihre Arme um ihn, wobei sie ihn an sich drückte.
"Das würde ich doch niemals tun wollen." Die Ironie in ihrer Stimme und dazu das Lachen trugen nicht gerade dazu bei, dass man Jane im Moment ernst nehmen konnte.
"Ich wollte dich einfach nur umarmen, zum... bestimmt 10.000 Mal."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.01.2007 15:27
#37 RE: London Live Gig Thread geschlossen

Ethan grinste weiter.
"Umarmen also?", fragte er und legte seine Arme auch um sie, "Kannst du haben. Aber nicht all zu lange, onst kommen wir nicht voran und derganze Spaß fängt ohne uns an."
Er küsste Jane auf die Nasenspitze.
"Ich liebe dich", sagte er ihr an jenem Tag schon zum zehntausensden Mal, sodass es eigentlich schon lächerlich klinen würde, wenn er es nicht jedes Mal ernst meinen würde.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.01.2007 15:36
#38 RE: London Live Gig Thread geschlossen

Jane sah zu ihrem Ethan hoch und lächelte glücklich. Das, was er irh so oft sagte, klang für sie nie abgedroschen wie es vielleicht manch anderen menschen geklungen hätte. Die scheinbar 22-Jährige nahm sein Gesicht in ihre Hände und küsste immer wieder sanft seine Lippen.
"Und ich dich für immer und ewig." Sagte sie ihm leise und liebevoll, ehe Jane sich doch wieder löste und schnell die ausgesuchten Klamotten anzog. Irgendwie schien sie gefallen an Leder zu finden.
"Wie findest du´s?" Fragte sie ihn und klatschte sich auf den Hintern in der Lederhose.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.01.2007 15:45
#39 RE: London Live Gig Thread geschlossen

Ethan grinste und leckte sich über die Lippen.
"Sag schöne Frau. Has du nachher was vor? Wenn nein würde ich dir gerne beim ausziehen helfen", sagte er und sein Grinsen wurde dreckig.
Dann lief er selbst zu seinen Sachen zurück und schlüfte in die Jeans bevor er die Chucks anzog. Die Jeans dunkelgrau und die Chucks wie immer schwarz. Darüber zog er ein schwarzes T-Shirt auf dem rot stand 'Paparazzi sucks'. Genau seine Meinung!
Wie jedes andere T-Shirt hier hatte dieses auch Löcher hier und da, sah aber trotzdemgenial aus und auch die Hose war teilweise zerrissen.
Dann lief er zu dem Spiegel und machte sich mit Hilfe eines einfachen Zaubers seine momentane Libelings Firsur, bei der alle Haare wild abstanden als hätte er in eine Steckdose gegriffen, wobei der vordere Teil ihm doch ncoh irgendwie ins Gesicht hing. Dann machte er sich mit Eye-Linr die Augen wieder gänzlich schwarz, sodass er aussah wie eine Leiche.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.01.2007 16:09
#40 RE: London Live Gig Thread geschlossen

Jane grinste nur und war dann genauso mit ihren Haaren beschäftigt wie Ethan. Sie schien Ethans Look irgendwie angepasst zu sein.
"Hm, ich weiß nicht. Glaubst du, dass mein Freund mich gehen lässt? Damit du mich ausziehen kannst?" Als Jane sich dann umdrehte, bekam sie ganz leuchtende Augen und umarmte Ethan von hinten. Neben seinen Schultern schaute ihr Kopf hervor.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.01.2007 18:51
#41 RE: London Live Gig Thread geschlossen

Ethan überlegte gespielt.
"Ich kan ihn ja Mal fragen, ob er dich gehen lässt. Aber ich hab im Gefühl, dass er es tut", sagte er schließlich und wurde in genau jenem Moment umarmt.
Er sah im Spiegel zu Jane.
"Du siehst toll aus", sagte er zu ihr und lächelte sie durch den Spiegel an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.01.2007 19:27
#42 RE: London Live Gig Thread geschlossen

"Du siehst viel besser aus. Kein Wunder, dass du so heiß begehrt bist. Irgendwann muss ich noch Angst haben, dass mich jemand nicht an deiner Seite sehen kann und mir was tut." Jane grinste Ethan an und zog ihn dann an der Hand Richtung Tür.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.01.2007 19:53
#43 RE: London Live Gig Thread geschlossen

Ethan schüttelte den Kopf.
"Nein nein.. du bist viel toller als ich", sagte er und ließ sich mit nach draußen ziehen.

Wieder im allgemeinen Backstageereich angekommen wurde Ethan von den weiblichen Teammitgliedern, Matt hatte ihm erklärt, dass die meisten dvon neu waren und nicht viel älter als sie selbst, angestarrt wurde und unauffällig musterte er die eine oder andere, wobei sein Arm sich um Janes Schultern wiederfand.
"Die mustern dich alle so", sagte er leise zu Jane obwohl er genau wusste, wen die da ansahen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.01.2007 20:15
#44 RE: London Live Gig Thread geschlossen

Jane hatte jetzt eigentlich nicht wirklich darauf geachtet, wer jetzt alles auf Ethan gierte, weil sie sonst wahrscheinlich vor Eifersucht platzen würde. Wie die ältere Jane damit wohl klar gekommen war? Und als Ethan sie darauf aufmerksam machte, starrte sie kurz das Team und dann Ethan an.
"Du weißt doch genau, dass sie dich anstarren." Sagte sie nur und sah schnell wieder weg.
"Wieso sollten mich Frauen anstarren, es sei denn sie wären lesbisch?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.01.2007 20:22
#45 RE: London Live Gig Thread geschlossen

Ethan grinste und küsste Janes Wange.
"Ich weiß, dass ich es weiß", sagte er grinsend, "Ist irgendwie... toll, wenn ich trotz der Sache mit der Paparazzi noch so viele tolle Fans hab. Ich find das toll."
Er liebte Jane über alles aber einen Blick auf gutaussehende Frauen ließ Ethan sich trotzdem nicht entgehen. Das kam wohl davon, wenn man einen 17-jährigen in den Körper eine 22-jährigen steckte.

"Beeilt euch!", rief in jenem Moment Tom, "Ihr müsst in ein paar Miuten raus!"

Ethan grinste.
"Fans ich komme!", rief er strahlend, woraufhin Tom ihn irritiert ansah.
Seid ewigen Zeiten hatte sich der ältere Ethan nicht mehr offensichtlich auf Auftritte gefreut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz