Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD



∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 4.011 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Matthew Bukner Offline

RPG-Gold


Beiträge: 3.661

18.01.2007 23:29
#76 RE: London Live Gig Thread geschlossen

Matt hatte das alles von weitem beobachtet und lief wieder zu Dan, den er ein STück mit sich mit von Ethawegzog.
"Was geht denn mit Ethan ab? Erst will er Jane gar nicht loslassen und schlägt alles und jeden weg und jetzt will er, dass sie wegkommt?"
Ihm selbst glitzerten noch die TRänen in den Augen und der Schock saß ziemlich tief.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

Beiträge: 4.712

19.01.2007 10:27
#77 RE: London Live Gig Thread geschlossen

"Weil er wieder der ältere, unser Ethan ist. Ich habe mich so an den anderen gewöhnt, dass ich diesen regelrecht herzlos finde. Es sieht für ihn einfach so aus, als wenn es ihm nichts ausmachen würde, dass sie..." Dan schluckte und zog Matt in seine Arme. In dem Moment würde Jane´s Leiche in den Plastesack gepackt, welcher geschlossen wurde, ehe er auf eine trage gehoben und sie weg gebracht wurde. Dan kniff die Augen zusammen und drückte Matt nur noch fester an sich, als er dies sah. Wie sollten sie es den Kindern beibringen? Wie sollte Dan sie ansehen ohne gleich wieder an Jane denken zu müssen?




Matthew Bukner Offline

RPG-Gold


Beiträge: 3.661

19.01.2007 22:51
#78 RE: London Live Gig Thread geschlossen

Allgemeines TBC: ST. MUNGOS

D.h.die STory geht da weiter ^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Kostenloses Forum


Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz