Dan genoss die Küsse seines Freundes und hatte die Arme um ihn gelegt. "Hm, das machen wir nachher nochmal. Und dann heute Abend nochmal, ja?" Fragte er und wollte ihn gar nicht mehr gehen lassen. Gekonnt wurden seit fast einem Monat jegliche Selbstmordandrohungen missachtet, denn immerhin war ja Matt wichtig und nicht so eine 14-Jährige, die glaubte von einen der Beiden geliebt werden zu können. "Hoffentlich passen Jane und Ethan nachher auf die Kinder auf." Sagte Danund küsste Matt wieder.
"Wenn nicht schließen wir einfach die Tür zur Wohnung an sich ab und dann haben die beiden pech", erklärte Matt Dan und küsste ihn wieder. Seine Hände lagen an Dans Seiten und er lächelte Dan an. "Ich wünschte das KOnzert wäre shcon vorbei."
"Ich auch." Sagte Dan ehrlich und schob Matt zur Tür. "Wir waren uns lieb umziehen. Gehen wir mal lieber wieder raus, nicht, dass wir am Ende noch das Konzert verpassen."
Matt sah beim rauslaufen nochmal zum spiegel und grinste zufrieden ehe er die Tür aufmachte. Sofort drang der Lärm wieder zu ihnen durch und Matt sah sich um, ob er jemsnden entdeckte, der ihm eine Cola beischaffen konnte. "Wenn wir ihn verpassen würden, würde es shcon jemand merken", sagte er zu Dan und drehte sich wieder zu ihm um.
"Da sind sie!!!!!!!!!!!" Rief Alex aufgeregt, als er seinen Onkel und Dan aus einem der Räume kommen sah. Dan sah gleich zu dem Jungen. "Oh oh, haben wir was verbrochen oder wieso zeigt Alex mit seinem kleinen Zeiefinger auf uns?" Fragte Dan Matt leise.
Matt sah zu seinem Neffen und winkte ihm, bevor er Dan mit sich zu der kleinen Famile zog. "Da sind wir", sagte er grinsend zu Alx auf Ethans Arm, "Was gibt's?"
"Oh Daddy hat mir gerade erzählt, dass du mit Dannie immer Brettspiele spielst, ganz viel oft! Ich möchte auch mitspielen!" Sagte Alex ganz begeistert und ein Nein war ganz unakzeptabel. "Ach wirklich, hat er das, ja?" Fragte Dan nach. Doch nicht wirklich...
Matt schielte kurz zu Ethan und dann zu Jane ehe er Alex wieder ansah. "Natürlich wllst du das und wenn wir das nächste Mal ein Brettspiel spielen, dann nehmen wir dich mti und du darfst mitspielen. Stimmt's Dan?" Matt drehte sich zu Dan und grinste dreckig sobald es der Sohn seiner Schwester nicht mehr sah. "Wenn wir das nächste Mal ein Brettspiel spielen nehmen wir ihn mit." Seine Augen funkelten ehe er sich wieder zu Alex drehte. "Aber das kann noch etwas dauern, weil so oft spilen wir ja auch nicht", sagte er und fügte sich der lieben Rolle des Onkels wie immer ziemlich perfekt. Er trainiere ja auch schon vier Jahre.
"Oh juhuuu!" Freute sich Alex und streckte die Ärmchen in die Luft. "Hast du gehört Daddy? Aber wieso spielt ihr nicht oft? Ihr geht doch ganz oft spielen, ganz alleine." Ja... Kinder bekamen wirklich alles mit. Und als Ethans und Janes Sohn schien ihm wirklich gar nichts zu entgehen.
Matt musste jetzt wirklich überlegen. "Wir... wir reden meistens.. über erwachsenen Sachen. Ja... Erwachsenensachen", sagte er und nickte bestätigend, "Jawohl.. so ist es." EThan und Jane sollten dem Kind beibingen ruhig zu sein und keine Fragen zu stellen, beschloss Matt für sich.
Alex verstand das so gar nicht, was sein Onkel da sagte. Warum sagte er denn sowas? "Aber Dannie sagt doch immer, dass ihr spielen geht." Sagte er dann und sah seinen Daddy und seine Mummy an. "Oder nicht?" >Oh fuck...< "Ja, aber das machen wir nur manchmal. Und dann kommen eben diese Erwachsenensachen, die deine Eltern auch machen. Und sie spielen wirklich ganz oft. Sie spielen doch bestimmt ganz gerne mit dir. Stimmt´s Ethan und Jane?" Ha, das war mal perfekt abgewälzt!
Jane verengte ein wenig ihre Augen zu Schlitzen. "Aber Brüderchen, wolltest du Alex nicht Unterricht im Bass spielen geben?" Fing sie dann an. "Und Dan wollte Moira das perfekte Schälen von Bananen zeigen und wie man sie zubereitet." Niemand legte sich mit Jane McRyan an. "Ja, Onkel Matt! Darf ich deine Gitarre spielen?!" Fragte Alex begeistert mit Sternchenaugen.
Matt sah zu Ale und grinste. "Nach dem Konzert darfst du spielen, in Ordnung?", fragte er seinen Neffen. Jetzt würde er ihm am Ende noch den Bass verstimmen! Oder sonst etwas anstellen!
Moira sah sich immer noch neugierig um. Sie fand das alles so toll! Und alles war so groß! Sie sah über die Schulter ihrer Mummy, so dass nur ihr Kopf hervor guckte und auf Jane´s Schultern ihre Fingerchen lagen, während sie Dannie und Matt anstrahlte und kicherte. "Wir lassen gleich die Fans rein. Mact euch für den Gig fertig." Meinte dann ein Herr des Teams. Eigentlich wollte Jane ihre Babys jetzt gar nicht hergeben.