"Dann willst du vielleicht was Heißes zu trinken?"
>Ich werde ganz bestimmt nicht zu ihm gehen, dann werde ich nur wieder getreten.< Dan zog seine Hose aus und warf sie achtlos in eine Ecke. Er hockte sich auf die Matratze.
>Wenigstens kann ich das bequem zaubern.< Dan hatte es nicht geschafft dem Blick seines Freundes stand zu halten und hatte diesen abgewendet.
"Und wie", sagte Ethan und sah zu Jane runter, "Wahrscheinlich bin ich deswegen auch so aggro gewesen, als Dan dich nciht in Ruhe gelassen hat, denke ich."
"Dann leg dich doch ins Bett und deck dich zu. Da wird dir auf jeden Fall warm." Meinte Dan nur und versuchte es sich auf der Matratze bequem zu machen. Er schaute im Liegen aus dem Fenster.
Dan bekam Matts Worte nur noch halb mit, da es ihm tatsächlich gelang langsam einzuschlafen. Der Slytherin hatte seine Augen bereits geschlossen und gab nur ein Brummen von sich.
>Wäre es jetzt gemein, wenn ich mich einfach ausziehen und ihn nochmal verführen würde?< Fragte sich Jane und musste kurz dreckig grinsen, als sie auf seine Finger starrte. Ihr kam eine Idee und ihre Hände fingen an Ethan an der Seite zu kitzeln.
Matt sah in die Richtung in der Dan lag. "Dan?", fragte er und als er keine Antwort bekam wurde ihm noch kälter.
<Will zu ihm>, dachte er und stand in seine Decke gewickelt auf. Er tastete sich vorwärts und als er Dan's Körper anstieß blieb er stehen. "Dan?", fragte er erneut.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
Ethan quieckte auf als Jane ihn anfing zu kitzeln und versucht sie von sich zu schieben. edoch gelang es ihm nicht, da er nach hinten umkippte und noch richtig anfing zu lachen.
Jane grinste heimtückisch, während sie weiterhin EThan kitzelte und sich auf seine Beine hockte. Wie sie es liebte, wie sie ihn liebte. Keinesfalls ließ sie von ihm ab.