"Ich denke nicht daran. Der einzige Mensch, der mich noch umarmt, ohne vor mir wegzurennen." Maulte Dan.
"Rutsch mal ein Stück." Forderte er Jane auf.
"Und wieso hälst du die Decke so fest? Sei nicht so geizig und gib mir ein Stück ab." Der Slytherin fing an an der Decke zu zerren und Jane versuchte so gut es ging sie festzuhalten. Sie hatte keine Möglichkeit Dan eine zu verpassen, da sie sonst hätte die Decke und gleichzeitig ihren Körper entblößen müssen.
"Jetzt lass mich los!" Keifte Jane und rollte sich mit samt Decke auf Ethans Seite des Bettes. Eigentlich war Jane immer noch vom Sex mit Ethan total geschafft und hatte dafür jetzt gar keinen Nerv. Sie verzog das Gesicht, als Dan Jane mit großen Augen mitleidig ansah.
>Ins Bad, ja.< Mit samt Decke schlürfte Jane ins Bad. Dan sah ihr hinterher und folgte ihr gleich.
"Lass endlich meine Decke los!" Hörte man Jane aus dem Bad brüllen.
Ethan verdrehte die Augen und löste sich von Matt. "Bin gleich wieder da. Fünf Sekunden."
Er lief ins Bad und griff nach Dan's Händen. "Was auch immer er hat, du bist mit dran Schuld, also bleibst du auch dabei", fuhr er Dan an und zog ihn mit nach draußen ins Zimmer.
>Toll, ich habe gar nichts getan. Und jetzt mus ich mir anhöre, wie ich weg gehen soll und muss mich mit diesem Typ vergleichen lassen?< Maulig ließ Dan sich von Ethan in das Zimmer zurückziehen, während Jane im Bad blieb.
Matt sah auf und Ethan an. In seinen Augen glitzerten Tränen. "JOn... ich.. ich...", stotterte er. Er konnte es Ethan nicht sagen. Er konnte ihm nicht das sagen, dass Dan schon wusste.
Wo war Dan überhaupt?
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
Als Dan dies hörte, zog sich in ihm alles zusammen. Auf der einen Seite war er schon verletzt, aber noch weniger konnte er ertragen, was Jon mit Matt angestellt hatte. Wieder kroch diese Wut in ihm hoch.