Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 465 Antworten
und wurde 14.637 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

21.11.2006 23:28
#451 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec sah auf Isabel hinab, die neben ihm schlief und lief dann nahc unten ins Wohnzimmer. Er brauchte Kekse, so besoffen wie er war.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.11.2006 23:30
#452 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane lief immer weiter schniefend ins WOhnzimmer und dann in die Küche. Sie hörte gar nicht, dass Alec dicht hinter ihr war.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

21.11.2006 23:31
#453 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec hielt Jane auf als er auch die Küche betrat.
"Was machst du da?", fragte er Jane, "Gehst du etwa? Weinst du?"
Er hatte seine Hand auf Janes Schulter gelegt.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.11.2006 23:36
#454 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane blieb wie erstarrt stehen, als sie eine Hand auf ihrer Schulter spürte und dazu noch Alecs Stimme vernahm. Etwas zu schnell und erschrocken drehte sie sich zu ihm um. Die Tränen wischte Jane mit einem Ärmel weg.
"Ich... nein. Ich suche nur was zu essen und zu trinken." Log sie schnell.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

21.11.2006 23:40
#455 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec sah sie zweifelnd an.
"Du willst schon gehen? Das kannst du Ethan nicht antun... Und dir selbst auch nciht."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.11.2006 23:42
#456 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Aber ich will wirklich nur etwas zu essen holen." Sagte Jane zu Alec, jedoch waren es ihre Tränen, die sie verrieten.
"Ich muss gehen, Alec." Schniefte Jane wieder.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

21.11.2006 23:44
#457 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Warum denn Jane? Warum musst du nach so kurzer Zeit wieder gehen?", fragte Alec.
Er wollte sie nicht gehen lassen.
"kann ich ihm irgendwas sagen? Wann ihr euch wiederseht oder wo er dich finden kann?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.11.2006 23:46
#458 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Ich muss gehen. Ich dürfte eigentlich gar nicht hier sein. Meine Oma schickt mich nach Durmstrang. Ich weiß nicht, ob wir uns je wieder sehen und wenn doch, ob er mich dann noch liebt." Sagte Jane verzweifelt.
"Bitte pass auf ihn auf, Alec. Bitte..."

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

21.11.2006 23:47
#459 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Ic... versprochen..."
Er zog sie an sich.
"Er wird dich immer lieben", sagte Alec dann leise und küsste die STirn der Freundin seines Bruders. Jane war wie eine kliene Schwester für ihn. Er fühlte sich verantwortlich für sie und wollte auf sie aufpassen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.11.2006 23:51
#460 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane klammerte sich ein wenig an Alec.
"Danke." Schluchzte sie in seinen Armen und löste sich dann und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Pass du auch auf dich auf." Sagte sie traurig und trat noch einen Schritt zurück, wo die Slytherin schließlich apparierte.

---------> Villa McRyan

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

21.11.2006 23:55
#461 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec sah auf die Stelle an der eben noch Jane gewesen war. Dann lief er zurück zu Isabel und weckte sie, bevor er sie bat zu gehen. Obwohl sie irritiert war, verstand sie es nachdem er es ihr erklärt hatte. AM nächsten Morgen würde er seine ganze Kraft für Ethan brauchen. Er konnte Isabel einfach nciht gebrauchen jetzt, so sehr er sie auch bei sich haben wollte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.11.2006 00:05
#462 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan wachte lächelnd auf. Er öffnete die AUgen und sah irritiert auf die Decke in seinen Armen, die er sich beinm schlafen begezogen hatte, nachdem Jane weg gewesen war.
"Jane?"
Er setzte sichauf und sah sich irritiert um ehe sein Blick auf das Kopfkissen und somit den Umschlag und den Pudding fielen. Er nahm sofort dn Umschlag in die Hand und machte ihn auf. Als er das Papier hervor zog und las wurden seine Auen größer und füllten sihc mit Tränen. Sie hatte ihn verlassen?

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.11.2006 15:45
#463 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec saß an seinem Küchentisch und war bis obenhin vollgepumpt mit Kaffee und Aspirin. Er war sich sicher, dass Ethan jeden Moment kommen und fragen würde wo Jane war. Würde er ihm sagen können, wo sie war? Alec war sich nciht sicher.

Wie erwartet hörte er wenige Sekunden später die TReppe und sein Bruder erschien in der Tür.
"Guten Morgen Ethan", sagte Alec und versuchte unwisend zu tun, aber als er den verzweifelten Blick seines Bruders sah sah er ihn traurig an.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.11.2006 15:47
#464 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Wo ist sie Alec?", fragte Ethan und lief zu seinem Bruder, der aufstand und ihn in den Arm nahm.
"Wo ist sie?", fragte er erneut und fing an zu weinen.
Hatte sie Alec gesagt, warum sie ihn verlassen hatte? Hatte sie es vielleicht sogar mit Alec abgesprochen, dass sie es so machen würde? Ihn einschlafen lassen und dann verschwinden?
Den Songtext hatte er immernoch in der Hand. Sein Herz zerriss sich fast und doch wollte er nicht glauben, dass sie für immer weg war. Wo war sie nur?

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.11.2006 15:52
#465 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Ich... ich..."
Alec brachte es nicht übers Herz es seinem kleinen Bruder zu sagen. Es lag nicht an Janes Schulwechsel oder der Tatsache, wie verzweifeltsein Bruder gerade war. Allein die Erinnerung an Ethan, während seiner Zeit in Durmstrang ließ Alec stocken. Was wäre, wenn Jane auch so wäre, wenn sie wiederkommen würde? Es würde EThan das Herz brechen und mit Ethan zusammen Matt und Dan auch. Sie würde Jane nicht wieder erkennen.
Warum war jemand nur so grausam und nahm Ethan Jane weg? Warum ging es ihm überhaupt so nahe? Mochte er Jane vielleicht doch wirklich als Freundin seines Bruders? Oder lag es an seiner Bruderliebe zu Ethan? Wer tat ihm eigentlich mehr Leid jetzt?
"Ich kann es dir nicht sagen... keine Ahnung Ethan.... ich hab sie nur gehen sehen."

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz