"Ja, mir wird langsam kalt." Log Jane und wunderte sich. Der Typ hatte vorher noch nie mit ihr geredet, was wollte er denn um Gottes Willen? Jane wurde langsam sauer. Dachte er etwa, dass sie eines der Mädchen war, die auf so eine Anmache von wegen zusammen rauchen und einem smarten Lächeln reinfiel?
"Wow das ist ja super, ich freu mich echt für dich aber was wird mit uns hast du eine entscheidung getroffen wie deine grfühle zu mir stehen." Bitte versteh das nicht falsch ich will dich nicht drängen du musst auch nicht antworten wenn du nicht willst."
Bevor Jane einen Schritt zurück weichen konnte, hatte der Typ ihr bereits die Jacke um die Schultern gelegt. Verdammt, er sollte seine Hände von ihren Schultern nehmen! Wo war Emma, wenn man sie brauchte?
"Ich..ich weiß nicht...scheiße, Draco, ich denke ja nur noch an mich...ich denke garnicht, darüber nach, wie ich dich in letzter Zeit verletzt habe...es tut mir soo leid...ich muss...jetzt gehen...." sie weinte schon wieder.
"wir können auch in den gemeinschaftsraum gehen, wenn du willst. Oder ich lass dich alleine...deine entscheidung" sagte er, denn er wollte auf gar keinen fall, dass sie ihn für einen Macho hielt.Er wollte sie auch nicht bedrängen.
"Hey Emma nein," er hielt sie am arm fest," nein geh nicht das ist nicht schlimm ich bin dir nicht böse lass dir zeit ich versteh dich du hast in letzter zeit viel durchgemacht aber bitte geh nicht, nicht wenn du mich verletzen willst." er sah sie erwartungsvoll an.
<Du bist doch echt bescheuert!> Ermahnte sich Jane selbst. Warum fing sie an zu stottern? Doch dann kam Emma, wie ein Engel, und zog sie einfach mit sich.
Er guckte ihr noch hinterher und zuckte dann mit den Schultern. "Hab ich was falsch gemacht?Ich wollte doch nur nett sein." murmelte er leise vor sich hin.
"Ach, so hieß er..." Murmelte Jane vor sich hin. "Danke, Draco!" Sagte sie aufeinmal und grinste. Und Emma schenkte sie eine Umarmung. Doch dann sah sie zwischen den Beiden verwundert hin und her. "Äh, ich störe bestimmt, oder?"