"Ich weiß nicht. kommt drauf an, wann sie ist." antwortete Cho "ach, ich denke ich schreib nachher noch einen brief an meinen onkel.." ~~~Cho-Chang-forever~~~
"Vielleicht aht sich das zwischen Draco und dir ja sowieso erledigt, weswegen solltest du also darüber reden? Doch wenn sich dir und ihm mehr entwickelt, solltest du mit Granger reden, um eurer Freundschaft willen. Findest du nicht, dass du deiner besten Freundin gegenüber ehrlich sein solltest?"
-----> see joe kam mit der lachenden Lavender zum see hinunter und ging immer weiter hinaus. "Ach das Risiko nehm ich gern in kauf. Du weißt doch das Slytherins nachtragend sind und immer rache wollen. Also guten Flug..." Joe hob sie so hoch er konnte und warf sie in den see hinein. Doch anstatt auf dem Steg stehen zu bleiben spürte er einen ruck an seinem Umhang und konnte nichts mehr sagen. denn das kühle Nass war nun über seinem Kopf zusammen geschlagen
" ich wollte es net nur ich habs auch geschafft1 und dafür hab ich ja jetzt auch nen guten ausblick2 Joe guckte unaufällig auf lavenders weißes, nun durchsichtiges T-shirt. Nun musste er erstmal schlucken sie sah echt verdammt schön aus " sag mal hat dir eigentlich jemand schon mal gesagt das du voll süß aussiehst wenn du nass bist wie ein Hund? Is nämlich so" Und mit diesen worten schwamm er wieder zum steg und stemmte sich hoch. Und als Lavender kam gab er ihr seine Hand und half ihr wieder aus dem see hinaus. " Hey alo Lav weil du dich ja nicht total blamieren sollst is es glaubig besser wenn ich dir meinen Umhang gebe. Denn sonst würden glaubig nen paar Spanner auftauchen wenn du in eren gemeinschaftsraum gehst" < Obwohl von mir aus könntest du immer so rumlaufen>
"Hey sei nicht so frech zu mir nd ja bitte gib mir deinen umhang ich hab keine lust darauf das mich alle anglotzen." Und em danke, sagte sie schüchtern und schute auf den Boden.
" Ich und frech das hab ich ja noch nieeeeeeeeeeeeeeeee gehört! Wer sagt denn so was? Aber hier ist dein schutz gegen all die Gaffer! hoffe wir sehen uns schon bald wieder sag mal wann hast du zeit? Ach ja und nichts zu danken für den Umhang is doch Ehrensache"
"Wer das gesagt hat das war ich," sagte sie lachend. "Und ich hoffe auch wir sehen uns bald mal wieder und ich hab in der nächsten zeit eigentlich nix zu tun und ich geb dir deinen umhang bei dem abendessen wieder, ok"
" geht klar! Na dann geh mal besser hoch und bis heut abend dann. Dort können wir ja vielleicht auch mal ausmachen wnn wir uns das nächste mal treffen"
"Doch finde ich schon" sagte Emma zu Jane. " Aber, was, wenn was zwischen ihm und mir passiert? Ich es ihr erzähle und sie nichts mehr mit mir zu tun haben will?" fragte sie.