Jane schaute den blonden Jungen ungläubig an, der sich soeben neben sie gesetzt hatte. Was war das denn für einer? War er aus der letzten Boygroup bei den Muggeln entsprungen?
"Hi." Gab sie zurück gab ein kleines Lächeln zurück. Was wollte so einer denn bei ihr?
"Warum nicht?" Sie musterte ihn von oben bis unten. Oh man, Namen waren schrecklich, damit konnte sie nicht umgehen. Wer war das noch gleich? Obwohl sie mit ihm im selben Jahrgang war, wusste sie nicht, wie er hieß. Jane hatte sich nie für diesen Kerl interessiert.
Er hielt ihr das Feuerzeug hin und die Zigarette "brannte". Er wusste eigetnlich gar nicht, was er mit ihr reden sollte. Sie verfielen ins schweigen. -------- das hört sich an^^ich wusste nichts anderes. *lol*
"Ja es tut mir auch leid, ich weiß ja auch nicht wieso ich das getan habe aber wenn du bei mir bist vergess ich einfach alles und ich denke nicht nach."
"hey du brauchst nicht weg zu rutschen ich hab mich jetzt im griff ich will dich nicht mehr wgene so was vertreiben, aber kannst du mir nochmal verzeihen?"