"Ist da auch wirklich genug Platz?" fragte Emma skeptisch, weil sie Hermione keinen Platz wegnehmen wollte. Sie sprach leise einen Vergrößerungszauber, um das Bett größer zu machen. "Jetzt gehts, denk ich." sagte sie grinsend und legte sich zu Hermione.
"Gott, Mione..wenn ich jezt nein sage, lüge ich, wenn ich aber Ja sage, dann weiß ich nicht, wie es dir dabei geht..." sie fixierte einen Punkt auf der Decke.(zum zudecken, die decke^^)
"Nein...ich meine wenn dus ernst meint..oder besser gesagt er...naja ist ja egal" Sie wollte nicht kaputt machen, jetzt wo sie sich gerade wieder vertragen hatten.
"Waas? So ein Quatsch ich mein...wie kommst du darauf also...weil ich mein wir sind doch nur Freunde und mehr ist da nicht und...und.." Während dem sprechen wurde sie immer unsicherer und setzte einen leicht panischen Gesichtsausdruck auf.
"Okay...Okay..." musste sie grinsen. "Naja..aber ich weiß nicht...ich mein...wenn..ich mit ihm zusammen kommen würde, und wenn es nicht klappen würde. Das würde doch alles kaputtmachen...und ausserdem, wer sagt das er auf mich steht??"