Sie schloss wieder die Augen und dachte angestrengt nach aber sie konnte sich nicht erinnern. Sie blieb ruhig liegen, jede kleinste bewegung war zu anstrengend.
"Nein...is okay" sagte sie leise. Sie fühlte sich schlecht weil sie Streit mit Emma hatte und hielt das nicht mehr aus. Sie brauchte Emma einfach. Sie wollte sich an sie kuscheln doch es wurde wieder alles schwarz, es war ihr zu anstrengend und sie schlief wieder ein.
Ron kam in den Krankenflügel, um zu sehen, ob hermione schon wieder wach war. Emma saß bei ihr. "Hi Emma" sagte er leise. Er setzte sich zu Hermione ans Bett. Er nahm ihre Hand und streichelte sie ein wenig. ~~~Ron~Weasley~forver~~~
Hermione spürte dass Ron auf ihrem Bett saß. Es tat gut die beiden bei sich zu haben. Ron nahm ihre Hand und sie drückte seine leicht. Vorsichtig öffnete sie die Augen wieder und blickte zu ihm hoch.
"Ron" brachte sie leise hervor. Sie schaute ihm in die Augen und plötzlich hatte sie ein unbeschreibliches Gefühl. Sie wollte ihm ganz nahe sein...Sie wollte...HALT. Sie waren beste Freunde, sie konnte sich doch nicht wirklich ....in ihn verliebt haben?!? Ihre Gedanken kreisten, was wäre wenn sie zusammen kämen? Und sich wieder trennen würden? Es würde alles ruinieren und das wollte sie doch nicht. Plötzlich packten sie wieder die starken Kopfschmerzen...
"Ich hab Kopfweh und ich kann mich fast nicht bewegen" flüsterte sie leidend. Sie lies seine Hand nicht los. Dann blickte sie zu Emma. Sie wusste nicht was sie ihr sagen sollte, es tat ihr einfach nur leid dass sie so gemein zu ihr gewesen war, und trotzdem war Emma jetzt so nett zu ihr.
Emma sah Hermione Blick auf ihr ruhen und wusste nicht wie sie sich verhalten sollte. Sollte sie gehen und die beiden alleine lassen? Oder sollte sie hier bleiben? "Kann ich dir was holen?" fragte sie vorsichtig.
Ron sah auf. Zu Emma, ließ Hermiones Hand aber nicht los. Ihm tat das alles so unendlich Leid. <Ich bin so froh, dass du wieder wach bist.> dachte er sich.