Andrew woltle nicht weiter stören und ließ die beiden Mädchen alleine. Zu MAdam Pomfrey sagte er nur, dass er in den Unterricht gehen würde und GInny bei zeiten nachschicken osllte, damit sie nciht zu spät käme. ALs die rudnliche Frau darauf nickte ging er zur Tür hinaus und machte sicha uf den Weg zum Geschichstunetrricht bei Binns. TBC: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei
Langsam erinnerte sich Sam an ein paar Gedankenfetzen. Sie war in der großen Halle gewesen und wollte wieder gehen, als alles um sie rum Dunkel wurde. Auch jetzt erinnerte sie sich wieder an das tote Gesicht ihrer Großmutter, so leer und traurig. Eine Welle von Traurigkeit übergab sie. Ein pochender Schmerz in ihrem Kopf war zu merken. "Oh, mein Kopf tut so weh ..." Sie sah das erste Mal die Person, die vor ihr stand, da ihre Augen wieder normal waren. Es war Ginny. --------------------------------------------------
"Ich war gestern abend beim Essen und als ich wieder aufstehen wollte ... ich weiß es nicht mehr. Hast du mich hier hochgebracht?" --------------------------------------------------
-----> Ron kam in den Krankenflügel, um Hermione zu besuchen. "Oh..Hi Schwesterherz." sagte er und ging auf sie zu. "He Hermi, hi Samantha" begrüßte er sie alle. "Was ist denn mit dir passiert?" fragte Ron und sah zu Samantha. ~~~Ron~Weasley~forver~~~
"Hi, ich weiß es nicht mehr genau ... ich glaube ich bin gestern nach dem Abendessen ohnmächtig geworden ... aber mein Kopf schmerzt total, also ob darin ständig eine Bombe explodieren würde, autsch. " --------------------------------------------------