Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 384 Antworten
und wurde 13.769 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
HermioneGranger ( Gast )
20.03.2006 18:00
#361 RE: RE: Thread geschlossen

"Naja okay...wann ist das nächste Hogsmeade Wochenende?"

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
20.03.2006 18:03
#362 RE: RE: Thread geschlossen

"Keine Ahnung...sorry..."

HermioneGranger ( Gast )
20.03.2006 18:04
#363 RE: RE: Thread geschlossen

"Hmm...naja...werd warscheinlich eh noch ewig hier festsitzen..." sagte sie betrübt.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
20.03.2006 18:10
#364 RE: RE: Thread geschlossen

"Ach, das wird schon wieder...ich bleib bei dir!" sagte sie und kuschelte sich vorsichtig an Hermione.

HermioneGranger ( Gast )
20.03.2006 18:13
#365 RE: RE: Thread geschlossen

"Du bist sooo lieeb!!"

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
20.03.2006 18:16
#366 RE: RE: Thread geschlossen

"Weiß ich!" grinste sie frech und ließ sich von Hermione an den Haaren spielen...

---------------------
ist doch ok?^^

HermioneGranger ( Gast )
20.03.2006 18:18
#367 RE: RE: Thread geschlossen

Sie lachte..
"Hmm..Du, wie spät ist es eigentlich?"

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
20.03.2006 18:24
#368 RE: RE: Thread geschlossen

"Keine Ahnung, aber ich vermute, dass es spät ist. Sie wurde laangsam müde..

HermioneGranger ( Gast )
20.03.2006 18:33
#369 RE: RE: Thread geschlossen

"Hm..ich bin ziemlich müde...ich schlaf lieber mal...Was willst du jetzt machen?"

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
20.03.2006 18:34
#370 RE: RE: Thread geschlossen

Emma waren die Augen zugefallen, was ANtwort genug für Mione sein sollte.

HermioneGranger ( Gast )
20.03.2006 18:34
#371 RE: RE: Thread geschlossen

Hermione grinste nochmalund legte sich dann auf die Seite woraufhin sie gleich einschlief...

GinnyWeasley ( Gast )
22.03.2006 14:15
#372 RE: RE: Thread geschlossen

Ginny betrat mit Andrew und der immernoch bewusstlosen Samantha, sie hatte sie doch noch erinnern können, wie sie hieß, aber noch nicht viel mit ihr zu tun gehabt, den Krankenflügel. Schnell liesen sie Sam auf eines der Betten schweben.<Was ist nur mit ihr? Wieso wacht sie denn nicht auf?> fragte sich Ginny.

Samantha Wood ( Gast )
22.03.2006 14:19
#373 RE: RE: Thread geschlossen

Das erste was Samantha spürte, war eine weiche Decke auf der sie lag. <Wo bin ich?> Langsam öffnete sie die Augen und konnte leichte Umrisse des Krankenflügels erkennen und 2 Gestalten, die um sie herum standen. "Was ist passiert? Warm bin ich hier?" fragte sie die zwei.
--------------------------------------------------

GinnyWeasley ( Gast )
22.03.2006 14:20
#374 RE: RE: Thread geschlossen

"jA, sie ist endlich wieder wach!!! Wir haben uns schon große Sorgen um dich gemacht!!! Ich weiß nicht was passiert ist, ich wollte grade aus der Großen Halle gehen, als ich dich auf dem Boden liegen sah!!!" sagte Ginny.

Andrew Dekay ( Gast )
22.03.2006 14:21
#375 RE: RE: Thread geschlossen
pp: Große Halle
Andrew ließ mit einem Schwung seiner Hand die Türen des Krankenflügels aufschwingen und rief sofort nach MAdam Pomfrey, die auch gleich darauf von ihrem Büro h erüber kam.
Er ließ Samantah auf einem Bett neider und hob dann den Schwebezauber auf.
"Was ist mit ihr gesschehen?", frgate Madam Pomfrey auch sofort udn fign ans ie mit ihrem Zauberstab zu unetrsuchen.
"Ginny hat sie vorhin bewusstlos in der Großen Halle gefunden. Ich weiß nciht wie lange sie da schon so liegt, aber mindestens iene halbe Stunde, dennich habe sie n icht bemerkt, als ich in die Halle kam.", sagte Andrew kurz und knapp.
Die Krankenschwester runzelte die Stirn und fuhr mit ihrer Unetrsuchugn fort ohne Andrew auch nur mit einem BLick zu würdigen. Er wusste nciht, ob sie seine Erklärugn mitbekommen hatte, doch es war ihr REvier udn da wollte Andrew nicht dazwischen funken.
Er wollte Madam Pomfrey eigentlichihre Arbeit machen lassenund GInny aus dem raum ziehien,d och da wurde Samantah auch shcon wach und shcaute sich irritiert um. Nun das hätte er sicherlich auch, wenn er ime rsten Moment im Krankenflügel leigen würde.
Madam Pomfrey erklärte ihr auch glecih die Situation.
"Mr. Dekay und Ms. Weasley haben sie in der Großen HAlle bewusstlos vorgefunden und hier hinauf gebrahct. SIe hatten einen KReislaufzusammenbruch Ms. Wood. Ich würde ihnen raten in Zukunft mehr auf ihre Ernährung zu achten.", sagte sie streng.
Ginny schien froh zu sein, dass es der hufflepuff wiede rbesser ging und auch Andrew war erleichtert und setzte sich auf einen Stuhl in der Nähe ihres Bettes.

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz