HermioneGranger
(
Gast
)
01.03.2006 20:59
#226 RE: RE:
Thread geschlossen
"Ähem...mir egal, also du kannst auch bleiben...Ron?"
RonWeasley
(
Gast
)
01.03.2006 21:06
#227 RE: RE:
Thread geschlossen
"Bleib ruhig" sagte er schwach."Ich hab wohl zu viel Süßigkeiten gegessen" sagte Ron und grinste schwach.~~~Ron~Weasley~forver~~~
HermioneGranger
(
Gast
)
01.03.2006 21:09
#228 RE: RE:
Thread geschlossen
Mione wusste nicht ob sie lachen sollte.
RonWeasley
(
Gast
)
01.03.2006 21:12
#229 RE: RE:
Thread geschlossen
Ron hatte seinen Tee leergetrunken und es ging ihm wieder besser. Aber er war müde. "Ich denke, ich kann in den Gemeinschaftsraum gehen. Ich leg mich dann in den Schlafsaal." sagte er müde.
~~~Ron~Weasley~forver~~~
HermioneGranger
(
Gast
)
01.03.2006 21:15
#230 RE: RE:
Thread geschlossen
"Okay..ich komm mit. Ciao ami" Sie ging hinter Ron her.
EmmaTyler-Lynch
(
Gast
)
12.03.2006 12:48
#231 RE: RE:
Thread geschlossen
Emma kam dicht gefolgt von Ginny in den Krankenflügel gestürzt. "Mione!" sie setzte sich auf den Stuhl neben ihrem Bett. <Mione...neij...bitte....>
RonWeasley
(
Gast
)
12.03.2006 13:34
#232 RE: RE:
Thread geschlossen
Ron kam hinterher gestürzt und schmiss sich ans Bett. "Hermione?.......Hermione!" sagte er laut und nahm ihre Hand. "Es tut mir soooo leid. Das war keine Absicht. Wach bitte wieder auf!" sagte er laut. Doch sie rührte sich nicht. Er hatte Tränen in den Augen und sein Gesicht war noch schwarz vom Rauch der Explosion.~~~Ron~Weasley~forver~~~
EmmaTyler-Lynch
(
Gast
)
12.03.2006 13:36
#233 RE: RE:
Thread geschlossen
"Ron, was ist passiert?" fragte Emma in Tränen aufgelöst. Emma hatte Hermione andere Hand in ihre genommen und streichelte sie.
GinnyWeasley
(
Gast
)
12.03.2006 13:45
#234 RE: RE:
Thread geschlossen
Ginny setz´te sich auch in Miones Bett und schaute besorgt auf sie. <OMG!!! Sie sieht schlimm aus!!! Hoffentlich wird sie wieder!!!>
EmmaTyler-Lynch
(
Gast
)
12.03.2006 13:48
#235 RE: RE:
Thread geschlossen
"Mione...." sagte Emma und schluchzte erneut auf. Die sah ihre immernoch beste Freundin an. Sie sah blass aus, sehr blass.
GinnyWeasley
(
Gast
)
12.03.2006 13:50
#236 RE: RE:
Thread geschlossen
"Was ist denn genau passiert?" fragte Ginny leise. Sie war auch kurz davor zu weinen anzufangen "Und was hat Mme Pomfrey gesagt? Wird sie wieder?"
RonWeasley
(
Gast
)
12.03.2006 13:50
#237 RE: RE:
Thread geschlossen
"Mein..mein Zaubertrank ist explodiert und....sie hat alles abbekommen." sagte er weinend.~~~Ron~Weasley~forver~~~
EmmaTyler-Lynch
(
Gast
)
12.03.2006 13:51
#238 RE: RE:
Thread geschlossen
"Du kannst doch nichts dafür..." sagte sie zu Ron und streichelte seinen Rücken. "Es war ja keine Absicht." versuchte sie ruhig zu sagen.
GinnyWeasley
(
Gast
)
12.03.2006 13:53
#239 RE: RE:
Thread geschlossen
"ah ja, okay. aber was ist denn nun mit ihr? Schaft sie es?" fragte Ginny gespannt.Einerseits wollte sie umbedingt wissen was los war, aber andererseits hatte sie anhgst vor der Antwort!
EmmaTyler-Lynch
(
Gast
)
12.03.2006 13:54
#240 RE: RE:
Thread geschlossen
"Ich weiß es nicht!" sagte sie zu Ginny. Die Tränen kullerten ihr die Wangen runter. "Was...wenn sie...? wenn sie...dann sind wir im STreit auseinander gegangen...ich...wir...."
Wichtiges
Das Rollenspiel
| - Story, Listen etc.
| - Regeln
| - Bewerbungen
| - RPG-Hilfe
RS-Orte
Time machine
Off-Topic
| - Harry Potter
| - Bücher
| - Musik