McGonagall war gerade auf dem Weg zur großen Halle, als sie komische Geräusche aus dem Krankenflügel vernahm. Verwundert über diese Sache wollte sie lieber mal nachschaunen. Sie stoß die Tür auf und -. "Was machen sie zwei denn da?" mehr brachte sie über den Anblick hier nicht zustande.
Hermione kam herunter um Emma zu besuchen. Seltsamerweise hörte sie McGonagalls Stimme. Sie ging in den Krankenflügel und bekam Einen Schock. <Oh MEin GOTT!!!>
"Emma Tyler-Lynch und- Draco Malfoy, was ist nur in ihnen gefahren???? Sowas macht man nicht öffentlich, vor allem nicht in diesem Alter! Schämen sie sich denn nicht?? Als Hauslehrer von Gryffindor wird das für sie schwerwiegende Konsequenzen für sie haben Miss Tyler und was sie anbelangt Mr. Malfoy, ich werde Professor Snape unverzüglich über diese diese ... Sache hier berrichten!"
"KEIN aber ihr beiden und Ms Granger, sie gehen sofort wieder in ihren Gemeinschaftsraum und ich möchte kein Wort davon hören! Haben sie verstanden? Das gibts doch nicht ...!" Schnell zauberte sie den beiden wieder Klamotten. "Ihr zwei, kommt mit!"