"Slytherin also." Er hatte es schon fast gewusst, dass der Sprechende Hut so entscheiden würde.
"Perfekt, dann lassen Sie sich von einem der Vetrauensschüler die Schule und das Gelände zeigen. Wenden Sie sich dabei bitte an Draco Malfoy oder Jane McRyan. Die Belerhung an sie wird ebenfalls einer der Vertrauensschüler durchführen."
<Im Kerker also....>, ein kleines grinsen war auf seinen Lippen, jedoch sah etwas hinterhältig aus. Er drehte sich um und rief, "Bis nachher Dumbi", bevor er aus der Tür verschwand.
-------> Kerker
-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-
Sry dass ich erst jetz schreib habs voll verpeilt, sorry!! -------------------------------------------------------------
Hermione kam in Dumbledores Büro gestürmt. "Professor ich...." "Am See..." stotterte sie ausser Atem. "Ich hab am See, an den Felsen..da war ein Junge..." "Ich glaub er ist.......tot" sagte sie leise hinterher...
Dumbeldore erhob sich von seinem Stuhl und sah auf seine verstörte Schülerin herab. Schließlich ging er zu ihr .
"Ms. Granger, bitte, ganz ruhig. Setzen Sie sich erstmal." Der Schulleiter geleitete die Gryffindor zu einem der Stühle vor seinem Schreibtisch. Als sie einige Male tief durchgeatmet hatte, fing er schließlich an zu fragen.
"Sie haben jemanden am See gefunden?" Fragte er äußerlich immer noch ganz ruhig. In dem alten Mann drin tobten die Gefühle und er fragte sich, was passiert war.
Hermione setzte sich auf einen stuhl... "nein ich glaub ich kenn ihn nicht..ich konnte ihn auch nicht richtig erkennen weil..." Sie erinnerte sich wieder an das schreckliche Bild des zerfleischten Körpers....
"Ms. Granger, bitte gehen Sie doch in den Krankenflügel. Madame Pomfrey soll umgehend zum See kommen. Und Sie bleiben im Krankenflügel und lassen sich nachher untersuchen. Ich will sicher gehen, dass mit Ihnen okay ist." Der Schulleiter öffnete die Tür und verließ mit der Schülerin sein Büro. Er machte sich umgehend auf den Weg zum See.