Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 4.538 mal aufgerufen
 Lehrerzimmer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.04.2006 13:38
#61 RE: Dumbledores Büro Antworten

Gryffindortisch------>

Ethan war irgendwie unwohl als er hinter Jane das Büro betrat. Er war noch nie in diesem Büro gewesen.
Er setzte sich neben Jane und beobachtete ihren Schulleiter.
Wie konnte Jane nur so gelassen sein und einfach reden? Immerhin stand dort Albus Dumbeldore... ihr Schulleiter und einer der mächtigsten Zauberer ihrer Zeit.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Albus Dumbledore Offline

User

10.04.2006 13:44
#62 RE: Dumbledores Büro Antworten

"Guten Morgen." Dumbeldore setzte ein erfreuliches Lächeln auf. Eine Slytherin und einen Gryffindor zusammen zu sehen machte ihn glücklich. Selten hatte er zwei Schüler dieser Häuser so normal miteinander umgehen sehen.

"Nun, was möchten Sie besprechen?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.04.2006 13:47
#63 RE: Dumbledores Büro Antworten

Jane schielte zu Ethan rüber. Warum fing er nicht an zu reden? Schließlich hatte sein Bruder die Einladung geschickt, er sollte den Anfang machen und jane würde dann ihr Vertrauensschülerdasein ausnutzen. Sie gab dem Gryffindor einen leichten Tritt, so dass er endlich anfing zu reden.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.04.2006 13:48
#64 RE: Dumbledores Büro Antworten

Ethan holte tief Luft und sah dann zu Dumbeldore.
"Mein Bruder hat am Samstag einen Gig in Oxford und mich und ein paar Freunde, Jane, Alyssa Jaden und Serinthia (er stoickt beim aussprechen ^^) Lewis, eingeladen zu kommen. Und wir wollten Fragen, ob wir am Samstag morgen bis Sonntag nachmittag dorthin gehen können."

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Albus Dumbledore Offline

User

10.04.2006 13:53
#65 RE: Dumbledores Büro Antworten

Dumbledore sah auf den jungen Gryffindor herab und sah dann zu Jane herüber, die im gegensatz zu Ethan einen neutralen gesichtszug aufgesetzt hatte.

"Ihr Bruder hat also ein Konzert? Und Sie möchten gern mit dahin?" Wandte sich der Schulleiter an seine Vertrauensschülerin.

"Was sagt denn Ihre Großmutter dazu? Wir wissen doch Beide, wie Sie darüber denkt."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.04.2006 13:56
#66 RE: Dumbledores Büro Antworten

Das erste Mal, als Jane den raum betreten hatte, wandte sie ihren von dem des Schulleiters ab. Er kannte ihre Großmutter einfach viel zu gut.

"Ich wollte nur ein Auge auf sie werfen, als Vertrauensschülerin versteht sich. Da würde Meine OPme sicherlich nichts dagegen haben, denn immerhin handelt es sich hierbei um meiner Pflichten."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.04.2006 13:59
#67 RE: Dumbledores Büro Antworten

Ethan sah Jane an und musste schmunzeln.
<Jaja... deiner Pflicht folgen>, dachte er belustigt, <Die Worte glaubt sie wohl selber nicht.>
Dann sah Ethan wieder zum Schulleiter, der ihn belustigt anschaute. Sofort erstarb sein Grinsen und er schluckte.

Albus Dumbledore Offline

User

10.04.2006 14:06
#68 RE: Dumbledores Büro Antworten

Dumbeldore sah belustigt zu Ethan McCathie der im Moment zu Jane McRyan herüber sah und sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte, wofür er sich von ihr wütende Blicke einfing. Der Schulleiter schaute noch einige Male zwischen den Beiden hin und her, bis er schließlich nickte.

"Also gut, ich erlaube es Ihnen. Und ich denke, dass sie Ihrer Pflicht als Vertrauensschülerin gut nachkommen werden." Er wusste, warum er diese Slytherin gegen die Stimmen seines Lehrerkollegiums zur vertrauensschülerin ernannt hatte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.04.2006 14:10
#69 RE: Dumbledores Büro Antworten

"Ich danke Ihnen, Sir. Ich werde die Drei gut im Auge behalten." Jane stand schnell auf und verpasste Ethan erneut einen tritt, als er noch etwas fasslungslos auf seinem Stuhl sitzen blieb. Dann nahm sie seinen Arm und zerrte ihn sanft aus dem Büro. Als sie die Tür schloss und Beide die Treppe herunter gingen, sah Jane Ethan tadelnd an.

"Musstest du ihn so anhimmeln? Und überhaupt, was fällt dir ein so blöd zu grinsen, wenn ich über meine Vertrauensschülerpflichten rede?"

----------> 4. Stock

Albus Dumbledore Offline

User

01.05.2006 12:42
#70 RE: Dumbledores Büro Antworten

Krankenflügel ----------->

Der Schulleiter von Hogwarts las gerade in einem Buch, um mit Hilfe der gennaten Symptome von Madame Pomfrey etwas über den Fluch heraus zu finden, mit welchem Ms. Tyler-Lynch getroffen wurde. Plötzlich klopfte es an der Tür.

<Das muss der neue Schüler sein.> Er war auf Mr. Edwards Erscheinungsbild gespannt. Der Schulleiter seiner letzten Schule hatte nur schlecht über ihn geredet und davon abgeraten ihn in Hogwarts aufzunehmen. Er wäre eine Gefahr für andere Schüler.

"Treten Sie ein."

James Edwards ( Gast )
01.05.2006 12:45
#71 RE: Dumbledores Büro Antworten
James trat in den Büro ein und stockte erst mal als er den Schulleicter sah.

<Man oh man...und ich dachte Kohling war alt.....>, dachte er ungläubig als er den Direktor anstarrte. <Das ist also der Berühmte Professor Dumbledore...>, dachte er.

"Das ist Mr. Edwards Professoer!", sagte die andere Lehrerin bevor sie wieder ging.

<Na endlich is die Alte Schreckschraube weg!>

-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-

Albus Dumbledore Offline

User

01.05.2006 12:54
#72 RE: Dumbledores Büro Antworten

Dumbeldore verzog keine Miene, als er James Gedanken las und diesem bat vor ihm Platz zu nehmen. Er fand es schon ein wenig amüsant. Er gerüßte seinen neuen Schüler und ließ dann mit einem Wink seines Zauberstabs den sprechenden Hut auf seinen Schreibtisch gleiten.

"Kommen wir doch gleich zur Hauseinteilung."

James Edwards ( Gast )
01.05.2006 13:00
#73 RE: Dumbledores Büro Antworten
James beeugte den Dreckigen Hut und sagte in einer angeeckelten Stimme.

"Ich muss das Ding das Aufsetzten?? Haben sie einen Knall?? Das macht doch meine Frisur kaputt!!", rief er und sah den Hut mit Gorßen Augen an.

Als der Direktor ihn nur mit Funkelden Augen an sah seuftzte James genervt.

"Na gut...wenns umbedingt sein muss!!", <Aber warum is das Ding anziehn muss hab ich Null Ahnung>, dachte er als er den Hut nahm und aufsetzte.

><Na was haben wir denn da?><, fragte ein kleine Stimme in seinem Kopf und er riss die Augen auf, bevor er den Hut weider runter riss.

"Bloody Hell!!!! Das Ding kann ja verdammt nochmal sprechen!!!", rief er wieder überrascht.

Albus Dumbledore Offline

User

01.05.2006 13:10
#74 RE: Dumbledores Büro Antworten

"Richtig, schließlich ist dies der Sprechende HUt und er wird dich in dein Haus einteilen." Das Schauspiel waer wirklich amüsant, dass musste Dumbeldore sich eingestehen. Jodoch zeigte er dieses Empfinden nicht in einem seiner Gesichtszüge.

James Edwards ( Gast )
01.05.2006 13:15
#75 RE: Dumbledores Büro Antworten
"Der Sprechende Hut...", sagte James umgläubig.

<Bloody Hell...die sind hier ja noch verrückter als im anderen Irrenhaus.>

Er sah den Hut noch einmal misstrauisch an bevor er ihn wieder aufsetzte.

><Hmmm....was seh ich denn da?....Ein Schlauen Kopf hast du....und stark bist du auch...und du liebst es anderen dies zu zeigen...Mut hast du auf jeden fall...aber nein...im Löwen Käfig würdest du es nicht aushalten...du hast den drang besser zu werden und es den anderen zeien das du was wert bist....ja...ja ich glaube das wäre das beste...><

"SLYTHERIN!!", rief es endlich und James riss es schnell von seinm Kopf um es anzustarren.

<Was hat es denn da für 'ne scheiße gelabbert?>

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Snapes Büro »»
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz