Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 4.518 mal aufgerufen
 Lehrerzimmer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Albus Dumbledore Offline

User

04.03.2006 18:36
#16 RE: Dumbledores Büro Antworten

"Dann wünsch ich Ihnen noch einen schönen Tag."

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
04.03.2006 18:40
#17 RE: Dumbledores Büro Antworten

"Ihnen auch, Sir."

sagte sie und ging.

------------->Gemeinschaftsraum

Justin McCartney ( Gast )
13.03.2006 19:58
#18 RE: Dumbledores Büro Antworten

Justin kam an Dumbledore´s Büro an und er klopfte an seiner Tür.

Albus Dumbledore Offline

User

13.03.2006 20:00
#19 RE: Dumbledores Büro Antworten
Albus Dumbledore wollte gerade einen Schokofrosch öffnen, als es an der Tür klopfte. Er steckte ihn in seinen Umhang zurück.

"Herein."

13.03.2006 20:03
#20 RE: Dumbledores Büro Antworten

Justin trat ein. "Entschuldigen Sie die Störung, aber ich muss dringend mit Ihnen reden, Sir!" sagte er aufgebracht.

Albus Dumbledore Offline

User

13.03.2006 20:04
#21 RE: Dumbledores Büro Antworten

"Kein problem, Justin. Setzen Sie sich doch." Sagte er freundlich zu seinem aufgebrachten Schüler aus Slytherin und bot ihm den Platz vor seinem Tisch an.

13.03.2006 20:08
#22 RE: Dumbledores Büro Antworten
Justin setzte sich auf einen Stuhl. "Alsoo..mein Vater hat meine Mutter ins St. Mungo gebracht, weil...erm..naja, und ich wollte fragen, ob ich zu ihr kann. Ich muss sie sehen. Sie ist mir wirklich wichtig, Sir." sagte er mit einem flehendem Blick.

Albus Dumbledore Offline

User

13.03.2006 20:12
#23 RE: Dumbledores Büro Antworten

Der Schulleiter sah Justin prüfend an. Es war verständlich, dass er sich um seine Eltern sorgte.

"Ich verstehe Sie. Sie können ihre Mutter gerne heute besuchen und den ganzen Tag bleiben. Vielleicht möchte Ihre Freundin auch mit Ihnen fahren, wenn es Ihnen dadurch besser geht."

13.03.2006 20:15
#24 RE: Dumbledores Büro Antworten

"Danke, Sir." sagte er erfreut. "Ich glaube nicht, dass sie mit will, sie hat nun andere Probleme und Sorgen" sagte er niedergeschlagen.

Albus Dumbledore Offline

User

13.03.2006 20:19
#25 RE: Dumbledores Büro Antworten

"Nun gut. Sie sollten sich zuerst um Ihre Mutter kümmern. Ich biete Ihnen gerne an mit Flohpulver von meinem Kamin aus zu reisen, damit sie so schnell wie möglich bei ihr sein können."

13.03.2006 20:26
#26 RE: Dumbledores Büro Antworten

"Danke, Sir" sagte er. Dumbledore war echt nett. Er mochte ihn schon immer. Justin war wirklich froh, bald bei seiner Mutter zu sein.

Albus Dumbledore Offline

User

13.03.2006 20:32
#27 RE: Dumbledores Büro Antworten

Dumbledore stand von seinem Sessel auf. Er stellte sich mit Justin vor den Kamin, wo er auf das kleine, weinrote Säckchen aus Samt wies, in dem sich Flohpulver befand.

"Richten Sie Ihrer Mutter schöne Grüße und gute Besserung aus."

13.03.2006 20:38
#28 RE: Dumbledores Büro Antworten
"Mach ich, Sir." sagte er, nahm ein wenig Flopulver und stellte sich in den Kamin. "Auf Wiedersehen" sagte er.
Justin sprach deutlich die Worte: "St. Mungo.." und grüne Flammen umgaben sich um ihn. Weg war er.
----->st. Mungo

Kessie McGuire ( Gast )
29.03.2006 13:29
#29 RE: Dumbledores Büro Antworten

Kessie und Justin waren den ganzen Weg schweigend nebeneinander hergegangen. Was hätten sie schon sagen sollen? Kessie klopfte.

Albus Dumbledore Offline

User

29.03.2006 13:49
#30 RE: Dumbledores Büro Antworten

Albus Dumbledore hatte schon auf sie gewartet. Es mussten seine vier Schüler sein, die er zu sich ins Büro gebeten hatte.

"Herein."

Der Schulleiter lehnte sich in seinem Stuhl zurück und setzte ein ernstes Gesicht auf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Snapes Büro »»
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz