Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 4.518 mal aufgerufen
 Lehrerzimmer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
EmmaTyler-Lynch ( Gast )
29.03.2006 14:15
#46 RE: Dumbledores Büro Antworten

Emma sah gespannt Dumbledore an. Was er wohl sagen würde?

Albus Dumbledore Offline

User

29.03.2006 14:18
#47 RE: Dumbledores Büro Antworten

"Und Sie, Mr. McCartney?" Wandte sich der Professor an den Slytherin.

"Was haben Sie mit dieser Sache zu tun?"

Justin McCartney ( Gast )
29.03.2006 14:22
#48 RE: Dumbledores Büro Antworten

"Gar nichts!" sagte er und vergaß mit Absicht das "Sir" oder "Professor". Justin wusste, dass Dumbledore ihm das nicht glaubte. Er hatte ja auch recht, aber er wollte sich eigentlich eher nicht äußern. Justin hatte einen bösen Blick aufgesetzt.

Albus Dumbledore Offline

User

29.03.2006 14:26
#49 RE: Dumbledores Büro Antworten

"Wieso schlagen Sie dann einen anderen Schüler? Was hätten Sie getan, wenn niemand dazwischen gegangen wäre?" Dumbledore wurde etwas lauter, da ihn diese Gleichgültigkeit wirklich schockte.

"Und Sie, Ms. McRyan? Was sagen Sie dazu?"

29.03.2006 14:28
#50 RE: Dumbledores Büro Antworten
"ER wollte mich schlagen!!!" warf er laut ein.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.03.2006 14:37
#51 RE: Dumbledores Büro Antworten

"Ja, weil du ein Arschloch bist und mir sonst eine rein gehauen hättest." Sagte Jane ganz ruhig und bemerkte, dass Dumbledore sie ernst sah. Bestimmt nicht nur wegen der tatsache, wie sie eben mit Justin geredet hatte.

"Sir, hätte ich nichts tun sollen? Die beiden hätten Emma noch fertig gemacht!"

29.03.2006 14:41
#52 RE: Dumbledores Büro Antworten

"DU warst doch kurz davor MIR eine reinzuhauen!!" schrie er fast. Er konnte sich nicht beherschen. "Und außerdem, schlag ich mich doch nicht mit einem Mädchen!" Er schnaubte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.03.2006 14:49
#53 RE: Dumbledores Büro Antworten

"Ach wirklich? Das hat meiner Meinung nach aber anders ausgesehen. Deinen Vorsatz kannst du nicht wirklich ernst meinen, nachdem, was du auch mit Ethan gemacht hast. Von wegen, du bist kein Schlägertyp." Jane konnte sich einen verachtenden Blick nicht verkneifen.

Kessie McGuire ( Gast )
29.03.2006 14:51
#54 RE: Dumbledores Büro Antworten
"Bla Bla Bla, McRyan. Du gehst mir auf die Nerven. Lass Justin doch machen, was er will! Kümmer dich um deinen Scheiß, wäre mal ne ganz nette Abwechslung!"

29.03.2006 14:54
#55 RE: Dumbledores Büro Antworten

Justin ignoriete, was Jane sagte. Er musste sich erstmal beruigen, denn sonst würde er womöglich nocjh einen Unverzeihlichen Fluch brüllen. Er atmete tief ein und wieder aus.

Albus Dumbledore Offline

User

29.03.2006 15:03
#56 RE: Dumbledores Büro Antworten

"Es war richtig, dass Sie eingeriffen haben, aber nicht auf diese Art und Weise. Sie hätten mit Ihrem Verhalten sich selbst und Ihre Mitschüler verletzen können. In deisem Moment sind Sie dem Posten des Vertrauensschülers nicht würdig gewesen." Professor Dumbledore sah, wie Ms. McGuire anfing zu grinsen.

"Und das Sie Beide offensichtlich nichts mehr zu sagen haben, werde ich Sie eine Woche vom Unterricht als auch von der Schule suspendieren. Professor Snape wird Ihnen Strafarbeiten aufgeben, dazu bekommt jeder von Ihnen zehn Punkte Abzug. Ihre Abreise ist Morgen früh." Der Schulleiter sah die beiden geschockten Slytherins an und duldete mit seinen Blicken keine Widerworte.

29.03.2006 15:16
#57 RE: Dumbledores Büro Antworten
"Schön! Dann wär das ja geklärt!" sagte er und stand nun auf. "Ich werd denn mal meine Sachen packen!" Er drehte sich so schnell um, so dass sein Umhang wehte, und ging hinaus. Er schlug die Tür mit einem leicht lautem Krachen zu. Kessie ging Justin hinterher.
------>Sly. Gem.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.03.2006 15:28
#58 RE: Dumbledores Büro Antworten

Jane sah Justin nur hinterher und schüttelte den Kopf über sein Verhalten. Er war wirklich noch ein kleines Kind.

"Es tut mir leid, Professor. Ich wollte mich nochmal für mein Verhalten entschuldigen." Der Schulleiter nickte nur.

"Ich wünsche Ihenen noch einen schönen Abend." Jane war froh, dass es doch nicht ganz so schlimm war und verließ mit Emma das Büro des Schulleiters.

-----------> Slytherin Mädchenwaschraum

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.04.2006 13:27
#59 RE: Dumbledores Büro Antworten

Gryffindortisch -------->

Jane klopfte an das Büro des Direktors und dachte die ganze Zeit daran, welche Ausreden sie jetzt wieder hervor bringen würde. Als der Schulleiter bat, dass sie und Ethan eintraten, öffnete Jane die Tür.

"Guten Morgen, Sir. Wir möchten Sie gern um etwas bitten." Ethan und Jane setzten sich auf die freien Stühle gegenüber des Lehrertisches.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.04.2006 13:27
#60 RE: Dumbledores Büro Antworten

Gryffindortisch -------->

Jane klopfte an das Büro des Direktors und dachte die ganze Zeit daran, welche Ausreden sie jetzt wieder hervor bringen würde. Als der Schulleiter bat, dass sie und Ethan eintraten, öffnete Jane die Tür.

"Guten Morgen, Sir. Wir möchten Sie gern um etwas bitten." Ethan und Jane setzten sich auf die freien Stühle gegenüber des Lehrertisches.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Snapes Büro »»
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz