Nur zu gerne gewährte EThan Jane einlass und stieß ihre ZUnge spielerisch an, sodass ziemlich schnell ein kleiner Kampf entfachte. Seine Hände ruhten an Jane's Seiten mittlerweile und er stützte sich nur noch mti den Beinen etwas ab, sodass er nicht ganz auf Jane lag.
"Einen Kuchen oder ein Eis vielleicht?" Fragte Dan grinsend und zog Matt dann in einen Kuss. Seine Lippen waren schon einmalig, fand er. Dan schloss die Augen und genoss die Berührung mit seinem Freund.
Gegen ein kleines Zungenspiel hatte die Slytherin ganz und gar nichts einzuwenden. Ethan kam ihr damit nur entgegen, in dem, was sie wollte. Keinesfalls ließ Jane sich in dem Kampf ihrer Zungen unterdrücken. Ihre Finger streichelten Ethans Nacken und dessen Haaransatz.
<Kuchen gibt es später... und Eis können wir uns ja auch kaufen... OH JA!>, dachte Matt. Letzterer Gedanke war auf den sanften Kuss bezogen, welchen Matt liebevoll erwiderte. <So kann man die ZUgfahrt auch verbringen.. Ethan udn Jane knutschen auf dem Boden und wir hier... perfekt.>
Ethan genoss es, wie Jane ihn streichelte ließ aber keines Falls den Kuss zurück hängen. So sehr er Jane liebte, wollte er ihr trotzdem nicht die Überhand geben bei dem Kuss.
Es musste fast so aussehen, als wenn Ethan und Jane sich gegenseitig verschlingen würden, so sehr kämpften ihre Zungen über die Vorherrschaft. Und es fühlte sich mal verdammt gut an, schon wieder fast anregend. Nein, es war anregend. Jane dachte kurz darüber nach, so dass sie Ethans Zunge schließlich doch unterlag.
OOC: Als wenn ist grammatikalisch falsch ^^ Als ob ist die richtige formulierung... als wenn hört sich depp an... böse sachen für meine augen.. tun uns weh...
IC:
Ethan fing fast an zu grinsen als er schließlich Jane überrumpeln konnte. Wie sehr er Jane'S Küsse doch vermisst hatte. Es fiel ihm von Mal zu Mal mehr auf. Vor allem jene mit Pepp dahinter waren jetzt für ihn wieder Lebensnotwendig. Wie hatte er überhaupt ohne ihre weichen Lippen überlebt?
OOC: Welcome to Sachsen. ^^ Da sagt man das so. Ich sag auch: als wie. Und dann gabs noch sowas, aber das fällt mir grad ne ein.
IC: >Er ist gemein... Hat mich überrumpelt...< Jane küsste Ethan trotzdem weiter und dachte nicht daran aufzuhören. In dem Moment wurde die Abteiltür geöffnet und die Dame mit dem Süßigkeitenwagen kam herein.
Jane lag am Boden und starrte mit geöffneten Augen an die Decke. "Und so schnell hat er mich vergessen..." Murmelte Jane und seufzte, weil sie von dem Kuss noch ganz benebelt war.
Dan war ganz in den Kuss vertieft, als er jedoch Ethan nach Futter schreien hörte, öffnete er ein Auge und lunzte zu der Frau mit dem Süßigkeitenwagen. >Oh ja.< "Wer hat von Futter geredet?" Fragte er plötzlich, als er sich von Matt gelöst hatte, diesen aber noch festhielt. Die ältere Dame war noch etwas geschockt, von dem Anblick, der sich ihr hier eben noch geboten hatte.
Ethan nahm sich von allem etwas, drückte der alten Dame Geld in die Hand und shcob sie dann wieder nach draußen. Dann schloss er die Abteiltür, ehe er sich zu dem Essen auf die Bank setzte. Schließlich sah er zu Jane und klopfte auf seinen Schoß. "Ich vergesse dich doch nicht. Hab extra viel gekauft für uns zwei", meinte er grinsend und sah dann schelmishc zu Dan und Matt, "Für euch auch ein bisschen was und für dich auch Thia. Aber am meisten für Jane und mich."
Jane sah, wie Dan einen Schmollmund zog und kicherte, wobei sie noch auf dem Boden lag. Dann setzte sie sich schnell auf die Bank zurück zu ihrem Ethan. "Du hast auch was für mich?" Fragte sie mit leuchtenden Augen. "Du bist do toll." Sagte sie dann und küsste Ethans Wange, ehe sie die ganzen Sachen ansah.
Ethan grinste. "Aber... zuerst darf Matt sich was aussuchen... als Geburtstagskind meine ich... er hat ein Recht dazu." Ethan nickte worauf Matt sich von Dan losmachte und sich die Leckereien ansah.
Dan sank in den Sitz zurück. "Das ist gemein..." Grummelte er. Er bekam wieder gar nichts ab. Immer waren alle so fies zu ihm. "Immer werde ich benachteiligt und bin das Scheißvieh..."