"Es ist nur so...komisch....verstehst du? Ich weiß immoment nicht mehr wo mir der Kopf steht. Heute morgen war ich so glücklcih von zu Hause wegzukommen und jetzt? Ich will nicht nach Hogwarts! Da ist es zu kompliziert. Das mit...dir...und mir...oder so... Und das mit mir un Hermine, ich,....und Harry-"
"Draco...erm...vielleicht...sollte ich es dir doch nicht sagen...wir haben uns geküsst...naja, bessergesagt ich ihn...ich war verzweifelt und hatte mir ein Messer an die Ade gehalten. Harry war erschrocken und hat mich aufgehalten und dann ist es passiert...."
" Du hast ihn geküsst aber... aber ich dachte.... wie konnte ich mich nur so in dir täuschen ich daachte du... du.. würdest mich mögen aber... " stotterte Draco.
"Draco, ich mag dich wirklich!" Sie wollte weinen, aber die Tränen waren nur noch sehr spärlich vorhanden. "Ich mag dich wirklcih, sehr, aber ich kann grad nicht denken...bitte, Draco..."
Draco wollte den Kuss erst erwiedern doch dann besann er sich anderes und drückte sie von sich weg :" denkst du ernst hatf so würdest du an mich heran kommen nein Emma, das geht nicht erst machst du mit Potter rum und dann küsst du mich vergiss es." Er ging an ihr vorbei aus der Kutsche die soeben gehalten hatte.