Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 1.705 mal aufgerufen
 Hogwarts Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

18.09.2006 22:06
#16 RE: 4. Abteil Antworten

Matt dachte kurz nach.
"meine Mum ist langweilig. Mein Dad ist lustig aber fast nie zu hause. Und was wir da machen? Geschenke einsammeln und dann gehen... in die STadt oder so.. wie ihr wollt. Ich will nicht zu lange bei ihnen bleiben... sie wohnen ja eh getrennt... ALso müssen wir von Mum zu Dad laufen.. das heißt, wir sind knapp ne Stunde schon so durch die Innenstadt unterwegs."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

18.09.2006 22:08
#17 RE: 4. Abteil Antworten

"Und wieso apparieren wir nicht einfach? Du kannst das jetzt auch, Matt." Grinste Jane. Geschenke einsammeln... Jane hätte gern eine Mum und einen Dad, ja. Dann würde sie noch etwas bei ihnen bleiben.
"Was denkst du, was du geschenkt bekommst?"

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

18.09.2006 22:11
#18 RE: 4. Abteil Antworten

Matt zuckte mti den Schultern.
"Keine Ahnung... Vielleicht Geld oder so..ich wünsche mir nie was bestimmtes. Davon abgesehen finde ich es hier im Zug ganz lustig. Will nicht apparieren... in London ja.. aber hier noch nicht."
Matt wollte nicht zugeben, dass er Angst davo hatte alleine zu apparieren.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

18.09.2006 22:13
#19 RE: 4. Abteil Antworten

"Ich meinte ja auch in London. Ich mag keine Stunde laufen, nein nein... Ich bin dafür, wir speielen ein paar Runden über Dan lustig machen. Was sagt ihr?" Jane grinste gemein.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

18.09.2006 22:15
#20 RE: 4. Abteil Antworten

Matt sah zu Dan hoch und richtete sich dann auf. Dann umarmte er seinen Freund beschützend.
"Nein nein... schlechte Idee.. über meinen Lieben Dan macht sich keiner lustig... nein nein."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

18.09.2006 22:17
#21 RE: 4. Abteil Antworten

"Ach komm schon, Matt. Da lachst sogar du drüber. Das wette ich. Und du Ethan, magst du?"

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

18.09.2006 22:20
#22 RE: 4. Abteil Antworten

"nein nein nein", meinte Matt nur noch und drückte Dan mehr an sich, wobei er auf sden Schoß seines Freundes kletterte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.09.2006 22:23
#23 RE: 4. Abteil Antworten

Ethan grinste wieder. Allein Matt's Verhalten fand er shcon genial.
"Kommt drauf an, was wir machen."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

18.09.2006 22:25
#24 RE: 4. Abteil Antworten

"Zum Beispiel habe ich ein ganz ganz tolles und seltenes Video, auf dem Dan tanzt und dazu ´Mach´s dir selbst singt. Oder ich habe auch eins gemacht, da gab´s Bodypainting." Dan riss entsetzt die Augen auf und drückte matt an sich und sagte ihm, dass er den bösen Zwerg aufhalten sollte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.09.2006 22:29
#25 RE: 4. Abteil Antworten

Ethan fing an zu lachen.
"Das zeigst du mir heute Nacht, wenn er nicht nerven kann", japste er.

Er hörte Matt rummotzen, weil sie alle so gemein waren zu Dan und musste noch mehr lachen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

18.09.2006 22:31
#26 RE: 4. Abteil Antworten

Jane kicherte und lachte dann ebenfalls.
"Machs dir selbst, besser gehts nicht." Fing Jane an zu singen und Dan wurde hochrot.
"Uh Baby, zeig mir deinen Hüftschwung." Japste Jane und plumste dann von der Bank, weil sie so lachte. Jedes Mal, wenn sie Dan sah, fing sie von neuem an und konnte nicht mehr aufhören.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.09.2006 23:04
#27 RE: 4. Abteil Antworten

Ethan lachte vom ANblick der sich ihm bot. Matt strich Dan beruhigen über die Haare und Jane lachte sich total kaputt. EInfahc genial!

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

18.09.2006 23:10
#28 RE: 4. Abteil Antworten

"Die sind ja alle doof." Motzte Dan und kuschelte sich an Matt.
"Ich höre nur dich, lalalalalalalalalalalalalalalalalala." Singsangte Dan stets vor sich hin.
"Der Giftzwerg ist doof, der Geburtstags-Matt ist toll, lalalalalalalalalalalalalalalalala."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

18.09.2006 23:14
#29 RE: 4. Abteil Antworten

Matt grinste.
"Toller Dan", flüsterte er und sein Herz schlug höher bei dem Singsang seines Freundes.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

18.09.2006 23:20
#30 RE: 4. Abteil Antworten

Dan schielte auf Jane runter, die schon heulend am Boden lag vor lachen und stumpte sie mit dem Fuß in die Seite.
"Geh weg. Gehe weg von unserer Seite, du Zwerg du." Wieder stumpte der Slytherin Jane an.
"Gehört alles Matt und mir... Kleiner Sklave... Ja, genau, solltest heute Matts Sklave werden an seinem Tag..."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kutsche2 »»
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz