Ethan fing an sich auf dem Bodne zu winden. "HILFE!", rief er lachend und versuchte von Jane weg zu kommen, jedoch schaffte er es nicht, weil er so tierishclachen musste wie schon lange nicht mehr.
Matt grinste auf Ethan und Jane hinab. <Jaja... es tut ihm gut Mal wieder zu lachen... Ethan ist viel zu ernst geworden in letzter Zeit.... DIe andren heute Abend sollen ihn ein bisschen aufmuntern... jaja... noch mehr... jaja... Hoffentlich ist Kate nicht da... die nervt nur.. Mel wäre lustig... ja, liebings Mel. Und Alec wird geholt, wenn er nicht da ist... Aber es ist bestimmt da... Alec ist immer da... tollster Alec..>, dachte er und sah dann zu Dan hoch, <Allertollster aller tollen Dans'.>
"Hallo Geburtstags-Mattie." Sagte Dan und küsste die Stirn seines Freundes. "Weißt du, wann wir endlich da sind?" Der Slytherin wackelte bereits nervös mit dem Fuß, weil es ihm schwer fiel still zu sitzen.
"Du brauchst gar nicht so zu rufen, dir hilft eh keiner, so, wie du mir nicht helfen wolltest. Jetzt kommt meine Rache. Du bist mir total unterlegen." Grinste Jane und fing dann mit Ethan an zu lachen. als sie ihn kitzelte. >Mein Baby.< Dachte sie glücklich.
Ethan packte irgendwann Jane's Hände und hielt sie fest. Er drückte Jane von sich und im Handumdrehen hing er über ihr. "Wer zuletzt lacht, lacht am besten", japste er und fing an sie zu kitzeln, wobei er selbst sich langsam beruhigte.
"Das dauert noch... ist grade Mal kurz vor zwei... wir fahren ja erst drei Stunden... und müssen von Schottland bis runter nach London." Matt sah Dan an und nickte dann. Er hörte wie Jane aufhörte zu lachen und sah zu ihnen. <Aha...>, dachte er und sah Dan wieder grinsend an.
Jane war der Meinung, dass sich Ethan gleich wieder auf sie stürzen würde. Es war überhaupt zu gnädig, dass er ihr die Zeit ließ um einmal Luft zu holen. Doch im nächsten Moment spürte sie bereits seine Lippen auf den ihrigen, worauf sie sich sichtlich entspannt und den Kuss erwiderte. Ihre Hände positionierte sie an seiner Schulter und im Nacken.
Ethan fand Jane's Hand auf seinen Schultern und in seinem Nacken ganz toll, sodass er sich mit seinen weniger neben Jane abstützte, sodass sein Oberkörper ihrem Näher kam als er sie am Boden liegend weiterküsste. Um sich herum hatte er schon lange alles vergessen.
Matt grinste und sah dann zu Thia. "Ich hoffe doch, es macht dir nichts aus. Heute Abend hast du Alec ja wieder." Dann sah er seinen Freund wieder an und rutschte auf dessen Schoß näher an Dan. "Was will ich wohl?", fragte er leise gegen Dan's Lippen. Seine Augen sahen genau in Dan's und funkelten den Slytherin an.
Wie immer vergaß auch Jane alles um sich herum, wenn sie und Ethan sich küssten. Es fühlte sich einfach zu schön an, um damit aufzuhören... Von sowas konnte man sich einfach nicht trennen. Die Slytherin fand es am Boden nicht einmal unbequem, so dass ihre Zunge sanft, aber dennoch verführerisch über Ethans Lippen strich.