Thia spürte wie Alec wieder mehr und mehr erregt wurde und grinste kurz gegen seinen Hals, welchen sie immer wieder mit Küssen bedekcte. **Gifted, yet Cursed**
"Davon kann ich nie genug kriegen, von dir kann ich nie genug kriegen. Mehr." Mit jedem Wort war ihre Stimme leiser geworden und ihre Augen funkelten Ethan an.
Ethangrinste und küsste wieder Jane's Bauch. Er arbeitete sich zu ihrem Bauchnabel vor und küsste diesen dann. "Ich bin verrückt nach dir. Weißt du das schon?"
ooc: Eigentlich hatte Dan noch die Hose an, aber egal. ^^
ic: Matts Hände machten Dan langsam irgendwie ganz wuschig und bereits spürte er in sich die Lust auf mehr. Er konnte es nicht erwarten Matt so nahe zu sein. Neben dem Kuss strich seine Hand über Matts Vorderseite von den Shorts.
Matt vergaß kruz den Kuss zu erwidern, als ihm die Luft im Halse wegblieb, weil Dan über seiner Boxer strich. Er fand Dan'S talentierte Hände an seinem Körper ja sonst auch toll, aber injenem Moment glaubte Matt, dass es nichts besseres gäbe.
Thia bekam Gänsehaut, als Alec ihre Beine entlang strich und musste sich darauf konzentrieren ihn weiter zu begnügen und nicht aufhören. **Gifted, yet Cursed**
"Ich glaube, ich bin von dir viel abhängiger als du von mir." Sie schloss die Augen und genoss die Küsse. Am besten fühlte es sich an ihrem Bauchnabel an.
Thia erwiederte nur zu gerne den Kuss und ihre Hände machten mit ihrem weiter. Sie fuhr mit ihrer Zunge über seine Lippen um nach einlasszu fragen. **Gifted, yet Cursed**