Matt seufzte immer Mal wieder unter Dan's Berührungen. Er merkte es gar nicht, dass Dan aufhörte ihn zu liebkosen und ihn ansah. Die AUgen geschlossen und die Wangen leicht gerötet.
Liebevoll und ziemlich locker erwiderte Ethan den Kuss, ehe er sich von Jane runterrollte und die Augen schloss um sich zu sammeln. "Das war zwarzwischendurch Quälerei, aber an sich ganz gut", meinte er mit immer noch zittrigem Atem.
Dan beobachtete Matt genau, während er seine Hose öffnete und ihm diese von den Beinen zog und neben das Bett warf. Dann beugte er sich wieder zu seinem Gesicht und küsste Matts Lippen.
Nach einigen Sekunden des Küsens, wanderet Thía dann mit ihrem Mund zu Alec's Hals runter, welche sie einige zeit liebkostete und dann schließlich zur seiner Brust, wos ei sich an seinen brustwarzen zu schafen machte. Sie umkreiste die eine mit derZunge, während ihre eine Hand, die kurz bei der anderen war an seinen Seiten dann nach unten wanderete. **Gifted, yet Cursed**
Ethan sah zu Jane und drehte sich dann auf die Seite. "Also wenn ich genau drüber nachdenke, war es sogar sehr gut",sagte er und strich mit seiner einen Hand über Jane's Bauch.
Matt seufzte leise in den Kuss hinein und erwiderte ihn. Seine Hände (OOC: Die sind ja jetzt beid enur noch in Boxer... oder?) strichen über den Bund von Dan's Boxershort und dann wieder über seinen Rücken.
Alec, dessen Körper noch aufgeheißt war, bemerkte Thia's Hand nach unten wandern und hielt sie fest. "Nana... hat der Alec das erlaubt?", fragte er und grinste sie an.
Thia lies ihre Hand wieder nach oben wandern und diese huschte dann Feder leicht über seine Sieten., Sie wanderte dann mit ihrem Mund zur anderen Brustwarze um diese Aufmerksamkeit zu geben. **Gifted, yet Cursed**
Alec seufzte leise. "Da gewöhn ich mich schnell dran, also pass lieber auf was du da machst. Am Ende bin ich noch ein verwöhnter Freund dann", sagte er leise.
"Was du willst", murmlet sie, bevor sie sich wieder an sienem hals zu schaffen machte. Ihre Händehuschte gleichzeitig Federleicht weiter über seine Brust und Seiten. **Gifted, yet Cursed**