"Man wird sehen." Meinte Jane schließlich und ging zur Rezeption, wo sie sich von dem Herren eine Rechnung geben ließ und selbst die Schlüssel zurück gab. Janes Augen überflogen das Geschriebene und blieben am Gesamtbetrag hängen.
>Gott sei Dank musste ich bei Jess nur die Cola zahlen.< Jane überreichte ihre Kreditkarte und ließ diese durchziehen. Mit einem etwas geknickten Blick steckte Jane die Rechnung in ihre Tasche und ging zu den anderen zurück.
"Gehen wir." Antwortete Jane bestätigend und sah, wie Dan aufstand und schon zum EIngang lief. Nebenbei steckte er sich vom Buffet noch ein Brötchen in die Tasche. Seine eine hand füllte er mit Weintrauben und ging futternd nach draußen.
"Der Junge ist doch krank." Murmelte Jane grinsend vor sich hin.
>Wo bleiben die denn?< Fragte sich Dan, während er sich mit Weintrauben voll stopfte. Er war viel zu ungeduldig und tapperte mit den Fingern seiner freien Hand gegen seine Jeans.
Dan drehte sich zu Matt um, als er dessen Stimme neben sich hörte.
"Ich finde nicht, dass du dich zum Affen gemacht hast. Was glaubst du, wie es aussieht, wenn ich dir wieder mit der Banane zugeschaut hätte? Ich kann es nicht ändern und ich finde dich nun mal begehrenswert, weswegen mir dabei die krassesten Gedanken kommen. Glaubst du nicht, dass das lächerlich aussieht?"