"Wie kannst du darüber bitte lachen, mh? Ich finde das nicht witzig und immerhin hängst du da genauso drin wie ich. Immerhin machst du dich über sie genauso lustig wie ich. Aber guck mal wie niedlich, und so klein." Stellte Dan mit einem Blichk auf Matt und Jane fest.
"Ich wette, dass sich das noch ändert. Jane lässt sich da leicht überzeugen, glaub mir. Wenn du denkst, dass du vor dem Zwerg sicher bist, hast du dich getäuscht." Dan grinste Ethan an.
"Ja klar", meinte Ethan und tat für einen kurzen Moment so, als wäre er wieder der alte Ethan, den er all die Jahre gespielt hatte. Er hatte einen relativ neutraen Gesichtsausdruck und seine Augen funkelten arrogant und eingebildet. Doch gleichzeitig war sein Blick für jene, die ihn richtig deuten konnten voller LIebe.
Ethan grinste das typische McCathie-Grinsen. Er hörte, wie Alec anfing zu glucksen und sah kurz zu seinem Bruder. Dieser war mittlerweile ziemlich dicht an Thia mit seinem Stuhl und hatte einen Arm unter dem Tisch.
"Jedes weibliche Wesen frisst uns McCathie's aus der Hand.. jaja", meinte Ethan und sah zu Jane. Er lächelte sie an und seine Augen glitzerten verwegen.
Jane, die sich die ganze Zeit mit Matt unterhalten hatte, sah zu Ethan, dessen Augen auf einmal seltsam anfingen zu glitzern. Ihre Augen huschten zu Alec und dann zu Dan, die sie gespannt beobachteten.
"Habe ich was verpasst?" Fragte sie mehr an Matt gerichtet.
"Die wollen bestimmt, dass ich irgendwas seltsames mache. Die sind alle drei der Feind, alle Riesen und machen sich über uns lustig." Flüsterte Jane Matt zu.
Dan sah zu, wie Matt und Jane anfingen miteinander zu tuscheln. Gleichzeitig verkniff er sich ein lachen und grinste nur breit.
"Also für mich sieht das nicht so aus, als wenn sie dir aus der Hand fressen würde. Im Moment scheint sie viel mehr an Matt als an dir interessiert zu sein."