"Dan ärgern", flüsterte Ethan, "Ich will ihm grade beweisen, dass du mir aus der Hand frisst und er glaubt es mir nicht so ganz." Er lächelte Jane beim reden an, so als würde er sie um den FInger wickeln wollen.
"Wusst ichs doch. Du willst also meinen armen, besten Freund ärgern? Was kriege ich dafür, wenn ich jetzt kleines Mädchen spiele, dass dir am Rockzipfel hängt?" Fragte Jane leise und sah Ethan immer noch misstrauisch an.
Ethan verzog kurz das Gesicht. "Na gut. Drei Meter darfst du fahren, wenn wir das nächste Mal bei mir sind. Aber nicht mehr. Mein armes, gutes, neues, tolles, schwarzes Autochen."
"Ich bin auch neu und du sagst zu keinem, dass er mich nicht anfassen, herum werfen oder sonst was darf." meinte Jane nur und ließ sich von dem Kuss nicht beendrucken.
"Bei dir sage ich es nicht, bei dir sprechen Taten. Davon abgesehen bin ich wie gelähmt wenn dich jemand anfasst, weil ich es nicht glauben kann. Und sowas wunderschönes wie dich lasse ich so und so nicht all zu lange alleine, als das ein andrer kommen könnte und dich anfassen könnte. Der lange Lulatsch da drüben und der Kniprs da hinter uns, die sind was andres."
"Mmh, ich weiß nicht. Du willst ja immerhin Dan ärgern und nicht ich. Zu schade, dass du nicht weißt, was wird, wenn du mich jetzt nicht überzeugen kannst und Dan es sieht." Jane fing an gemein zu grinsen.