Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 379 Antworten
und wurde 6.249 mal aufgerufen
 Große Halle
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

13.09.2006 00:04
#361 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

See <-------

Matt setzte sich neben Jane und sah sich dann um. Er erkannte eine vermummte Gestallt.
"Der Eskimo da ist Ethan", er deutete auf seinen besten Freund.

Dann sah er sich nach Dan um.
Wo war er?

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.09.2006 00:12
#362 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Jane nickte und sah Ethan die ganze Zeit über an. Zur Tarnung nahm sie sich immer wieder ein Glas Wasser, aus dem sie unauffällig trank. Sie merkte nicht, wie Padfoot sich unauffällig unter dem Tisch zu Ethan stahl. Der Kleine vermisste den Gryffindor.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

13.09.2006 00:16
#363 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Dan betrat total in Gedanken die Große Halle. Eigentlich hatte er gar keinen Hunger, was noch nie vorgekommen war. Als er Matt erblickte machte sein Herz gleihzeitig einen Hüpfer und bekam einen Stich. Jane erkannte er gar nicht, weil sie so anders aussah. Er setzte sich einfach neben sie ihr gegenüber.

"Hey. Was machst du hier so allein am Slytherintisch?"

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

13.09.2006 00:18
#364 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Warten", antwortete Matt, "Auf dich."
Er sah Dan sehnsüchtig an und schüttelte dann leicht dne Kopf.
"Aber ich bin nicht alleine. Jane ist ja hier."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.09.2006 00:19
#365 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Jane schielte Dan neben sich an und sah dann wieder zu Ethan. Er tat ihr so leid.

>Mein Ethan... Nein, er ist ja nicht mehr mein Ethan...< Dachte sie betrübt.

Padfoot war zsichenzeitlich bei Ethan angekommen, schnüffelte an seinem Bein und schmiegte sich an dieses. Dabei winselte er leise.

RPG-Gold

13.09.2006 00:25
#366 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Dan sah sich verwundert um, dann neben sich und seine Augen wurden größer und größer.

"Was verdammt hast du denn gemacht? Du siehst aus wie.... Wie ein Punk... wie... früher? Scheiße! Was soll das?" Er sah zu Matt.

"Du hast das nicht mit ihr gemacht, oder?" Fragte er verwirrt.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

13.09.2006 00:27
#367 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Matt lachte kurz auf. Allein Dan's Nähe tat ihm schon furchtbar gut.
"Ich hab mit Ethan genug zu tun, also nein", meinte er und sah Dan an.
AM liebsten wollte er über den Tisch klettern und ihn küssen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.09.2006 08:17
#368 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

´Hey, hast du was gegen mein Outfit? Das hat Style.´ Dies wären die Worte gewesen, die Jane normalerweise von sich gegeben hätte. Doch in dem Moment war sie eher ein Häufchen Elend ohne jegliches Selbstbewusstsein. Ohne Ethan und irgendeinen Glauben an etwas war Jane McRyan nicht das, was sie mal war.

>VIelleicht hat Aly sich so gefühlt. Vielleicht nich viel schlimmer als ich im Moment.< Bei dem Gedanken ging es Jane nur noch schlechter. Jeglicher Mut zu Ethan zu gehen, ihn überhaupt anzusehen, war verschwunden. Selbst Dan antwortete sie nicht einmal. Die Slytherin starrte nur starr auf die Holzplatte des Tisches.

RPG-Gold

13.09.2006 08:28
#369 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Dan sah von Matt zu Jane, die wie ihn auf ein kleines, ängstliches Mädchen ohne Selbstbewusstsein wirkte. Sie saß da, genau wie früher mit 14. Doch sie war nicht mehr 14, auch, wenn ihr wie damals das Herz gebrochen wurde. Gerade in dem Moment fiel ihm ein, dass er sich ja eigentlich mit ihr gestritten hatte und sich hatte mit Dingen bewerfen lassen müssen. Es war einfach alles nur noch ätzend. Der Slytherin verkniff sich zunächst einen weiteren Kommentar. Entweder waren es Matt oder Jane, die ihm weh taten.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

13.09.2006 14:09
#370 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Matt beobachtete Dan. Sein Drang über den Tisch zu klettern und den Slytherin an sich zu drücken wurde immer stärker.
"Ich will nicht mehr böse sein", meinte er schließlich zu Dan.
Dann sah er zu Jane.
"Und du gehst jetzt zu Ethan. Wahrscheinlich fällt er gleich von der Bank. Sieh doch, wie er daliegt. Das sieht nciht gut aus", meinte er und zog Jane von der Bank.
Dann stellte er sie hin und gab ihr einen Schubbser bevor er wieder zu Dan sah.

Was jetzt?

RPG-Gold

13.09.2006 14:14
#371 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Dan hob den Kopf und sah Matt an, nachdem dieser Jane einen Schubser gegeben hatte,

"Wie meinst du das?" Er hatte sich doch noch gar nicht entschuldigt.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

13.09.2006 14:16
#372 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten
"Ich kann nicht mehr böse sein", sagte Matt nachdem er kurz überlegt hatte, "Ich halt es ja kaum ohne dich aus und dann muss ich auch noch böse sein... das geht nicht. Mein Körper ist zu klein, für zwei Gefühle gleichzeitig oder so."
Er sah Dan noch kurz an und dann auf die Tischplatte.
"Ich war so rasend, weil es ihm so schlecht ging und du ihn geschlagen hast, dass mein Hirn einfach ausgesetzt ist. Ich wollte das alles gar nciht sagen... Ohne dich an meiner Seite fühle ich mich so einsam und alleine... Und Ethan kann ich nicht den lustigen Matt vorspielen, wenn es ich jede Sekunde zerreißt, weil ich bei dir sein will. Das geht einfach nich", sagte er leise, sodass nur Dan es hörte.
Dann sah er auf und Dan an.
"Es tut mir Leid, was ich da alles gesagt habe."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.09.2006 14:18
#373 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Jane starrte nur Matt und Dan an, die sie nicht weiter beachteten. Sie schluckte und ihre Augen wendeten sich wieder Ethan zu. Sie ballte die Fäuste und ging dann langsam auf ihn zu.

-------------> Gryffindortisch

RPG-Gold

13.09.2006 18:43
#374 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Dan hatte ganz glasige und glitzernde Augen bekommen. Er wollte Matt gerade umarmen und etwas erwidern, als er Jane rufen hörte. Er sah auf und somit zu ihr und der vermummten Gestalt, die sie im Arm hielt.

"Wer oder was ist das da?" Er hatte ja gar keine Ahnung, dass Ethan auf dieser Bank saß.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

13.09.2006 18:45
#375 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Matt drehte sich um.
"Musst du ausgerechnet jetzt schlapp machen, du Idiot", fluchte er leise.
Dann drehte er sich zu Dan.
"Das da ist ein kranker McCathie, der fast 40 Fieberhat aber nicht in seinem Bett bleiben will. Geschweige denn in den Krankenflügel gehen will."

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Große Halle »»
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz