"Also, ich wollte noch sagen." sagte er "Vielleicht denkst du dir es ja auch schon, aber ich finde, du solltest es wissen. Mein Vater ist ein...ein..ein Todesser!" sagte er und sah ihr in die Augen, um ihre Reaktion zu sehen.
Justin war froh über ihre Reaktion. "Danke" sagte er und gab ihr auch einen Kuss auf die Stirn "Mein Vater will, dass ich in seine Fußstapfen trete, doch ich hab keine Lust das zu tun, was er will." sagte er traurig.
"Mach dir keine Sorgen, sie wird bestimmt zu dir halten. In den zwei Jahren kann sich auch noch viel ändern." Sie musste an ihre Großmutter denken, die sich ständig über das Leben ihrer Enkelin aufregte. Sie schaute kurz zu Padfoot, um zu sehen, was er trieb. Er hatte sein Futter längst verzerrt und war nun dabei sich mit den zu langen Grashalmen anzulegen, während er mit seiner Pfote immer wieder dagegen schlug.
"Wir werden sehen" sagte er. Jetzt beobachtete Justin auch Padfoot. <Man, der ist ja echt süß> dachte er sich <Und seine Besitzerin auch> bei diesen Gedanekn musste er grinsen.
"Was gibt es da zu grinsen?" Fragte sie und lächelte. Jane hatte ihre Arme hinter Justins Hals verschränkt und strich ihm immer noch leicht durchs Haar.
"Ach nichts" sagte er. <Soll ich sie jetzt küssen?Aber vielleicht rennt sie denn wieder weg. Naja, wir hätten uns ja schon fast geküsst. Unsere Lippen haben sich schon berührt. Ein Anfang.< dachte er. Er kam ein wenig näher.
Justin strich Jane eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sah ihr direkt in die Augen. Endlich war Jane mit ihm allein, warum sollte sie ihn nicht küssen?
Justin zog Jane etwas näher an sich heran und legte seine Arme um ihre Hüften. Jane verspürte ein Kribbeln in ihrem ganzen Körper. Es fühlte sich so gut an ihm endlich nahe zu sein.