Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 6.531 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Justin McCartney ( Gast )
24.03.2006 16:16
#121 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Wieso grinst du?" fragte er neugierig. <Das alles war an einem Tag passiert> dachte er sich.

Kessie McGuire ( Gast )
24.03.2006 16:18
#122 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ich liege hier keuchend neben einem Jungen. Ich hab mir nur gerade vorgestellt, was ein Außenstehender denken würd...! deswegen grinse ich."

24.03.2006 16:20
#123 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Aaachso..." sagte er und grinste nun mit. "Der würde ja sonst was denken.." Er legte sich auf den Rücken und und stützte seinen Kopf mit seinen Händen.

Kessie McGuire ( Gast )
24.03.2006 16:26
#124 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Kessie legte sich ebenfalls auf den Rücken und atmete tief ein und aus, bevor sie Justin fragte
"Wie war es eigentlich für dich, mit den ganzen Flüchen klarzukommen, als du noch klein warst?"

24.03.2006 16:31
#125 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ach...du minst die Folterflüche?!" fragte/sagte er. "Meine Mutter hat ihn oft davon abgehlen, aber wenn sie nicht da war, war das shon schmerzhaft. Dann bin ich einmal abgehauen. Ich wolte da nicht mehr sein. Aber mein Vater fand mich und brachte mich wieder zurück nach Hause. Er sperrte mich erstmal in mein Zimmer ein." antwortete er auf ihre Frage. "Und bei dir?" wollte er wissen "Du bist doch auch gefoltert worden, oder?"

Kessie McGuire ( Gast )
24.03.2006 16:36
#126 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Oh,..ja, bin ich. Aber irgendwie, keine Ahnung. Meine Mutter hat nie was gesagt...ich weiß nicht...aufejdenfall war es schmerzhaft, sehr sogar. Aber aus irgendeinem Grund bin ich ihm ein wenig dankbar...vielleicht hat es ja geholfen, naja, er hätte es doch auch anders erklären können, aber egal...erst diesen Sommer durfte ich mich wieder foltern lassen. Und weißt du warum? Weil ich beim Kartenspielen geschummelt hab!"

24.03.2006 16:41
#127 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Justin verkniff sich ein Lachen. "Weil du beim Karten spielen geschummelt hast? Das ist hart." sagte er ernst.
"So hart war mein Vater nun nicht, aber trotzdem. Ich hab ihn gehasst. Mittlerweile macht er er nur noch ganz selten. Ich kann mich halt immer noch nicht wehren. Wenn ich es wagen würde, einen Unverzeilichen-Fluch auszusprechen, würde sich mein Vater freuen. Aber nicht, wenn der Zauberstab auf ihn gerichtet wäre. Ich hätte es fast getan" erzählte er ihr.

Kessie McGuire ( Gast )
24.03.2006 16:46
#128 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ja, das ist auch hart. Aber er meint, dass ich fair sein soll. Ich weiß, dass ist vollkommen...blöd!"
Kess tat es gut mal mit jemanden über ihre Kindheit sprechen zu ´können, dem es ähnlich oder genauso ging.
"Wieso was war? Erzähl...naja, du musst nict..."

24.03.2006 16:59
#129 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Warum ich es fast getan hätte? Na weil ich es natürlich gehasst hab, wenn er mich folterte. Es ar nun mal kein angenehmes Gefühl." sagte er "Ich wollte mit 12 Jahren veruchen ihn zu foltern. Aber ich brachte es nicht übers Herz. Ich wollte nicht in Askaban landen." sagte er ein wenig lachend.

Kessie McGuire ( Gast )
24.03.2006 17:01
#130 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Versteh ich. Naja, wie du dir sicher denken kannst, hatte ich nie eine Chance..." gab sie zurück.

24.03.2006 17:03
#131 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Hm.....du hast keine Geschwister oder?" fragte er dann.

Kessie McGuire ( Gast )
24.03.2006 17:14
#132 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Nein...du auch nicht oder?" fragte sie

24.03.2006 17:17
#133 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Doch..ne Schwester. Sie arbeitet im Ministerium. Bin aber mit ihr verfeidet. Ich hasse sie. Ich weiß gar nicht mehr warum. Aber es ist so!" Er musste grinsen, als er sagte, dass er nicht mehr weiß, warum sie sich gestritten haben und verfeindet sind. "Hab schon lange nicht mehr mit ihr geredet. Sie wurde früher immer bevorzugt. Das fand ich total fies." sagte er.

Kessie McGuire ( Gast )
24.03.2006 17:24
#134 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Oh Gott, das versteh ich. Eine Cousine von mir, mit der hat ich auch so Streit. Ich hab sie gehasst...und meine Mum hat sie geliebt. Sie hat sich nie um mich gekümmer, aber um Cornelia -meine Cousine- immer..."

24.03.2006 17:26
#135 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Das ist fies." sagte er und er spielte mit ihren Haaren in ihrem Gesicht rum.
----------------------------------------------------------------------------------
*lol*

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz