Kessie saß nun wieder auf Justin und er gab ihr einen Kuss, den er leidenschaftlich ausführte. ------------- lol......das hört sich an. gaaanz professionekll.. *g*
Er genoss es, wie Kessie Justin´s Brust mit Küssen bedeckte. langsam wurde es immer heißer in diesem Raum. Und er og sein Hemdn aus. "Ist dir auch so heiß wie mir?" sagte er und grinste sie an. ----------------- Manooooooooo..ich weiß langsam net, mehr was ich schreiben soll. Sowieso!...naja, bin eben net einfallsreich. *g*
"Ja...sehr sogar!" sagte sie ebenalls grinsend. Sie beschloss,ihn noch einmal auf den Mund zu küssen und sich dann af den Rücken zu legen. Sollte er auch mal was machen.
"Ach...das war so schön!" sagte er, aber sie wehselten trotzdem die Plätze. Und jetzt bedeckte Justin mal wieder Kessies Hals und auch ein wneig weiter runter mit Küssen.
Anscheind gefiel es Kessie, dass er sie weiter unten küsste. (*totlach*) Deswegen machte er sicher weiter. <Er überlegte grade, dass sie sich schon fast den ganzen Tag küssten und kuschelten.>