Die beiden betraten den Raum der Wünsche. Er genau wie die letzten Male, als sie zusammen hier gewesen waren. Die Bühne, die Instrumente, das gemütliche Sofa. Andrew schlang von hinten seine Arme um Jane Hüften und legte den Kopf auf ihre Schulter.
Andrew lief mit Jane Hand in HAnd durch die Gänge des Schlosses, dsa vor vielen Hundert JAhren erbaut worden war und noch immer stand. Es war wirklcih beeindruckend zu wissen, dass nach Tuasend JAhren dieses gebäude ncoh immer stand. Der Raum war so wie er ihnd s letzte Mal gesehen hatte. Wieso wollte Jane einen Raum mit Instumenten haben? Er hatte eigentlich gedacht, dass es etwas gemütlicheres sein sollte. Naja aber er würde es schon noch erfahren. Er schlang seine Arme um ihre Taile und legte seinen Kkopf auf ihre Schültern und fragte sie: "Und was amchen wir nun?" Dabei küsste er die Haut, die nicht von ihrem Shirt bedeckt wurde mit kleinen Küssen. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
Was er wollte? Oh da viel ihms icherlich etwas ein, was sein Körper gerade wirklcih gebrauchen konnte. Er ging auf ihr SPiel ein, denn er liebte es einfahc so richtig frei udn unebschwert ein Teenager zu sein. "Nun ich wüsste da wohl was, was meinem Körper sicherlich gut tun würde."; grinste er und führte sie richtung Sofa. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
Als Beide vor dem Sofa standen, gab Jane Andrew einen kleinen Schubs, so dass er rücklings auf das Sofa fiel. Sie setzte sich auf ihn und lächelte ihn verführerisch an. Dieses Spiel konnte er gern haben.
"Hey was soll dass denn nun werden? Ich woltle iegentlich nru ne Cola haben.", sagte er empört udn versuchte AJne vons cih runter zu schieben, die das aber anders sah. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
Andrew gefielh dieses SPiel wirklich gut. Er glaubte sogar, dass dieses SPiel besser als Quidditch sei, sofern er es alleine mit JAne spielen konnte. Gespielt empört verschränkte er nun die Arme vor seiner Brust. "Wenn cih keine COla bekomme sag ich nix." .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
"Vielleicht kann ich dir ja was anderes geben?" Fragte sie grinsend und begann seine warmen Lippen zu küssen. Mit ihrer Zunge fuhr sie darüber und wartete ab, wie Andrew darauf reagiern würde.
Okay diese alternative geifelh im sehr und er löste seine verschränkung udn umschlang jane wieder mit seinen Armen. Er spürte den Druck ihrer Zunge auf seinen Lippen udn öffnete seinen Mund nur zu gerne für sie. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
Wieder verfielen Beide in den leidenschaftlichen Kuss von vorhin. Abermals spürte Jane, wie ihr heiß wurde und es in ihrem Bauch kribbelte. Sie spürte ihr Verlangen nach Andrew. Aber vielleicht wollte er nicht, dass sie Beide so weit gingen?
Auch Andrew spürte das wiederkehrende verlangen in sich, doch ncoh war er zu unsicher in dem was er tat. Jane war seine erste Freundin-und wohl auch einzige- udn er wusste nicht genau, wie er vorgehen sollte udn ob jane es überhaupt wollte. DOch ihrem heißen Kuss zu urteilen, wagte er es und fuhr mit seiner Hand wieder unter ihr shirt um ihre seidene Haut zu massieren. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
Andrew wagte den ersten Schritt, weswegen Jane mutiger wurde und anfing seinen Hals zu küssen und dabei seinen Nacken zu kraulen. Es kribbelte, als Andrew abermals unter ihr Shirt am Rücken fuhr und ihre Haut streichelte. Es fühlte sich unglaublich gut an.
Andrew stöhnte leise auf, als Jane ihm am Hals küsste u dn seinen Nacken krautle. DIese zarten udn safnten Berührungen seitens seiner Freundin waren so...neu...wunderschön..das er seinen gefühlen keinen anderen ausweg ließ als seinen mund. Mit seinen Händen strich er über ihren Rücken und shcob dabei ihr shirt immer höher. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.