Justin küsste sie langsam am Bauch und knöpfte ihren Knopf von der Hose auf. ----------- zufrieden, franzilein?? *ggggg* manno, der denkt aber eigetnlich nicht nur an SEX! odda so..(der smilie hat nix zu sagen) *gg*
Kess bemerkte, dass Justin ihren Bauch küsste und sich an ihrem Hosenknopf zu schaffen machte. "Justin..." flüsterte sie leise "Das...das geht mir...ein bißchen zu schnell.."
---------------------------------------------------------------------------- nur zu deiner info, dass war deine idee!
Sie holte ihre Bluse vom Boden wieder und zg sie an. Ihr war plötzlich peinlich bewusst geworden, dass sie im BH hier saß und zog sie deswegen wirder über. "Was gibts da zu lachen?" fargte sie
"Ich weiß auch nicht...VIelelicht lach ich darüber, dass wir fast...naja, du-weißt-schon-was geamcht hätten. Und ich hab Draco vorgeworfen, was er so mit Emma macht!" er zog sich auf wieder sein Hemd an.
"Jaa...erm..den werd ich den nachher wohl mal noch schreiben..... und einen Gruß von dir mit reinschreiben." sagte er. "Sollte ich doch, oder?" Er hatte sein Hemd schon längst wieder angezogen. Ihm war ganz schön warm..Fast sogar heiß. Nun stand er auf. "Wollen wir mal wo anders hingehen?" fragte er "Oder hast du erstmal genug von mir. Und willst alleine sein."