Eine Stimme drang in Janes Ohr, Getarrenklänge, eine schöne Melodie. Jane murmelte etwa unverständliches vor sich hin und öffnete ihre Augen. Sie saß immer noch zusammen gekauert auf dem Sofa, als sie sich verwundert umsah und im ersten Moment nicht wusste, wo sie sich befand. Dann sah sie Andrew. Er sang und spielte auf seiner Gitarre. Er hatte seine Augen geschlossen. Jane verstand nicht, was er da sang, aber es klang wunderschön. Sie lehnte ihren Kopf an die Lehne und hörte seiner Stimme zu. Jane wusste nicht warum, aber wieder brannten Tränen in ihren Augen.
Die Melodie kam aus sienem Hezren und er brauchte nicht viel daran herum zu drehen. Auch glitten siene FInger wie von selbst über die Gitarre und hinterließen eine Melodie, die selbst den Interpreten Sharuk Khan, der dieses Lied in einem seiner Filme geusngen hatte, neidisch machen ließen. Dieser OSng passte wirklich zu ihm und seiner momentanen Situation, daher füllte sich seine Stimme mit noch mehr Emotionen, da er vor sich immer nur das eine Bild sah. Jane .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
Andrew zuckte zusammen,a ls er die Stimme hörte. Er st glaubte er nur, dass seine Fantsie ihm deiesen streich gespielt hatte, da er so in Gedanken war, doch als er seine Augen öffnete, sah er sie deutlich vor sich. Ein Lächeln huschte über sien GEsicht. Sie schien immer genau da zu sien, wo er auch war. Man konnte es fast magisch nennen, wenn man keine Ahnung von der Magie hatte. "Hey. ich hab dich gar nicht gesehen. Entschuldige.", sagte er udn legte seine Gitarre an die Seite. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
"Ist schon okay." Sagte sie leise. Sie sah ihren Block auf dem Boden liegen und hob ihn auf. Sie betrachtete kurz den geschriebenen Text und die Tinte, die sich durch ihre Tränen verwischt hatten.
"Ich wollte dich bei deinem Song nicht stören, er war so schön. Von was handelt er?"
"Der Song?", fragte er udn setzte sich auf die Bühne. "Tja von was handelt der Song? Es dreht sich wie immer in meinen Liedern - die ich zum teil sleber geschreiben habe aber auch von meinem Vorbild singe- um Gefühle. Gefühle die man nicht verstehen kann und sich daher fragt, was es für welche sind. Gefühle, die wir nicht in WOrte fassen können, sondern nur beschreiben können. Ja von Gefühlen handelt der TExt, von Freundschaft und von Liebe. ",sagte er. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
"Ich hätte dich gar nicht so eingeschätzt, dass du so gefühlvolle Lieder singst und auch noch selber schreibst." Jane wollte gerade aufstehen und zu Andrew gehen, als ihr Justins Worte wieder einfielen.
<Werde doch glücklich mit deinem Dekay.> Jane schluckte.
"Naja. Manchmal überkommt es mich einfach. Als meine...", er schlcukte doch dann überwandt er sich dn erzählte es ihr doch. "Als meine Mum gestorben war, hatte ich nur traurige MElodien gepsielt und auch eine Menge geschreiben. Teilweise auf Englsicha ber aucheinige auf hindi. Auf Hindi wirken sie noch viel gefühlvoller als auf Englisch." .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
"Ja ich habe an sie gedacht udn daran, wie viel sie mir bedeutet hat. Ich konnte ihr nie wirklich sagen, wie sehr ich sie liebe udn jetzt ist es zu spät. Es war als würde michirgendwas ins dunkle ziehen wollen. Etwas das nicht wollte, das ich jemals iweder glücklich bin. Immer wieder sah ich den toten Körper von meiner Mum. Ihre blasse haut und ihre geschlossenen AUgen. Nie wieder kann sie mich ansehen udn das nur wegen diesem scheiß´Muggel.", flcuhte er und schlug seine Faust in das Holz der Bühne,d ass es knackte. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
Jane zögerte, ob sie zu ihm gehen sollte. Es war verständlich, dass er in seiner Lage Wut gegen die Muggel hatte. Diese waren schließlich verantwortlich dafür, dass er keine Mutter mehr hatte. Langsam ging Jane zu Andrew herüber und stellte sich ihm gegenüber.
"Ist alles okay?" Fragte sie liebevoll und legte ihre Hand auf seine eigene.
"Ich denke shcon, danke.", sagte er und versuchte seine Emotionen wiede runter konrtolle zu kreigen. In letzter zeit verlor er imme röfter seine beherschung. das drufte nicht ncohmal passieren, schwor er sich .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
"Wenn irgendetwas ist und ich dir helfen kann, dann sag mir bescheid, okay?" Jane drückte kurz seine Hand und lächelte. Dann merkte sie, dass sich ihr Bauch bemerkbar machte. Wie sollte es auch anders sein, sie hatte den ganzen Tag noch nichts Vernünftiges gegessen.
"Ich gehe nochmal in die Große Halle, vielleicht ist noch was vom Abendbrot übrig. Bis später." Sagte sie zu Andrew und wollte die Gelegenheit auch nutzen, um noch ein wenig nachzudenken.
Andrew saß noch iene ganze Weile so da, wie JAne ihn zurück gelassen hatte. Mit angezogenen Knien und den Kopf auf ebend eise gestützt blickte er ins leere, ohne etwas bestimmtes zu denken. Er starrte einfach nur auf ein und den selben Punkt. auf cie Ocuche auf der Jane gesessen hatte. Nach einiger Zeit füllten sich seine Augen mit einem glanz, der noch nie da gewesen war und er lächelte in sich hinen. "Ja ich liebe dich Jane.", flüsterte er leise und kaum hörbar vor sich hin. Der Galnz in seinen Augen verschwand nicht auch nciht, als er aufstand udn beschloss seine Trainingstasche vom see zu holen, die er seit dem morgen dort liegen hatte. TBC: See .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.