Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 2.181 mal aufgerufen
 Große Halle
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Andrew Dekay ( Gast )
22.03.2006 13:58
#76 RE: Große Halle: Hufflepufftisch Antworten

"Wir bringens ie hoch in dne KRankenflügel. MAdam Pomfrey wird sicherlich am besten wissen, wie ihr zu helfenist udn was sie hat.", sagte Andrew und holte seinen Zauberstab aus der Tasche. DAmit ließ er Samantha vor sich her schweben udn ging zusammen mit Ginny hinauf in den Krankenflügel.
TBC: Krankenflügel

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.

Cedric Diggory ( Gast )
02.04.2006 07:05
#77 RE: Große Halle: Hufflepufftisch Antworten

Cedric setzte sich an den Huffelpuff Tisch und fing an zu frühstucken.

~Huffelpuff~*~16~*~6.Klasse~*~Cedric Diggory~*~Melissa, Seamus und noch andere~*~Freund von Ami~

Samantha Wood ( Gast )
02.04.2006 13:19
#78 RE: Große Halle: Hufflepufftisch Antworten

Samantha kam mit sehr hungrigem Magen zum Hufflepuff Tisch. "Hi Ced, wie gehts, boah, ich hab so Hunger". Sie griff sie gleich ein großes Brötchen, bestrich es mit Marmelade und biss hinein. "hmmmm".
--------------------------------------------------

Samantha Wood ( Gast )
05.04.2006 17:01
#79 RE: Große Halle: Hufflepufftisch Antworten

Nachdem Samantha fertig gegessen hatte, beschloss sie vor der Party nochmal hoch in den Gemeinschaftsraum zu gehen, um sich umzuziehen.
----------> Huffl Gem.

Ellie Bynes ( Gast )
13.04.2006 23:52
#80 RE: Große Halle: Hufflepufftisch Antworten

Ellie kam an den Tisch. Sam war nicht da. <Oh Mann wo ist die bloß??> fragte sie sich. Sie hatte sie ziemlich vermisst in den letzten paar Tagen.

Samantha Wood ( Gast )
14.04.2006 14:57
#81 RE: Große Halle: Hufflepufftisch Antworten

Samantha sah schon von weitem, dass Ellie am Tisch saß. Sie hatte sie sehr vermisst, kam zu ihr und umarmte sie zur Begrüßung. "Hey Ellie, na? Wie wars so?" Mit diesen Worten setzte sie sich an den Tisch und nahm sich etwas zu Essen.

Ellie Bynes ( Gast )
14.04.2006 16:59
#82 RE: Große Halle: Hufflepufftisch Antworten

"Heeey!!" Ellie freute sich darüber sam wieder zu treffen. "Oh Gott es war so schön. Ich hab Bilder gemacht die muss ich dir zeigen, es war echt super!!" "Was war bei dir so los?"

Samantha Wood ( Gast )
14.04.2006 18:50
#83 RE: Große Halle: Hufflepufftisch Antworten

"Ja, musst du mir am besten heute Abend zeigen! Ach, ich war leider auch nicht auf der Party, dafür war ich bei einem Qidditch Spiel von meinem Bruder! Sie haben sogar gewonnen, stell dir das mal vor!! Naja ... wie gehts dir so, alles gut überstanden?"

Ellie Bynes ( Gast )
14.04.2006 19:04
#84 RE: Große Halle: Hufflepufftisch Antworten

"EEeecht? Wie cool, ich wusste gar nichts von nem Spiel. Naja....also wie gesagt bei uns war es so toll...Was machst du jetzt? Haben wir Nachmittagsunterricht?"

Samantha Wood ( Gast )
14.04.2006 19:55
#85 RE: Große Halle: Hufflepufftisch Antworten

"Hast du meinen Brief nicht bekommen? Komisch ... naja, nee, wir haben jetzt Pause und später Pflege Magischer Pause. Ich hab keine Ahnung was wir jetzt machen sollen, du?"

Ellie Bynes ( Gast )
15.04.2006 14:40
#86 RE: Große Halle: Hufflepufftisch Antworten

"Ach cool dann hab ich frei weil PMG hab ich abgewählt...ich denk ich räum dann erstmal meine sachen ein und dann können wir ja vielleicht raus gehn?!?!?"

Samantha Wood ( Gast )
15.04.2006 20:10
#87 RE: Große Halle: Hufflepufftisch Antworten

"Ja, ich bin jetzt sowieso mit dem Essen fertig! Wir können ja an See gehen ... ja?"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz