Alessia rollte ihre augen und sagte genervt''nein man sieht überhaupt nicht das du ein Mädchen bist ich mein deine kurzen haare lassen dich wie ein junge wirken''
Lena wischte sich die tränen weg sie war eigendlich nicht so der typ wo vor anderen weint. als sie fertig war ihr gesicht abzuwischen sagte sie zu Ellie ''hi, du''.
''Hi''sagte Alissia zu Ellie und drehte sich wieder Lena zu.''weist du das war doch nur ein scherz natürlich siehst du aus wie ein mädchen und Cedric sieht das genau so und wenn er sich nicht für mich entscheidet muss er blind''sagte sie und biss sich auf ihre unterlippe.
Alessia sagte mit leicht zietriger stimme ''naja das soll heiße das du nicht die einzige bist wo auf denn Lieben Cedric steht obwoll natürlich nur du die besten chancen hast da du nämlich die hüpscheste,süsste und netteste von allen bist.sie grinste Lena an und dachte sich dabei das diese worte wo sie natürlich recht hatte ihr gut tun.
Lena konnte sich ein grinsen nicht verkneifen und sagte schüchtern zu Alessia''danke ist nett von dir aber du musst sagen das die anderen auch nicht hässlich oder gar unfreundlich sind?''.
''du gefällst mir am besten von allen,ich meine hallo du modelst in denn ferine was die anderen woll nicht tun''als sie das gesagt hatte nam Alessia zufrieden ein kräftigen schluck von ihren Kürbissaft.
Lena wurde leicht rot im gesicht und dachte sich*ja ich model das gefällt vielen jungs aber die anderen haben eben andere vorteile was ich nicht habe vieleicht bin ich ihn ja zu groß oder so*schnell verdrang Lena die gedanken wieder und sagte lächelnt''das is echt lieb von dir''sie umarmte Alessia.
''schon gut,schon gut nicht so fest drücken sonst bekomm ich keine luft''sagte Alessia grinsend. Innerlich war Alessia froh das sie Lena ein bisschen aufmundern konnte heute war es ja besonders schlimm.
''ach ne ich bleib noch ein bisschen hier sehn und dann später''Lena umarmte Alessia dann setzte sie sicher wieder auf ihren platz und schaute in ihren becher der voll mit Kürbissaft war dabei dachte sie immer noch die ganze zeit an Cedric sie konnte einfach nicht anders seine Haare,seine augen,seine art wie er mit einem umgeht das alles faszienierte Lena so sehr das sie schon seit fast einem jahr in ihn verliebt ist.an anfang dachte sue es währe nur eine schwärmerei was es ja nur nicht war wie es sich herausgestellt hat.Lena möchte sich garnicht vorstellen wie das gefühl sein wird wenn Cedric doch nur für sie freundschaft und nicht mehr empfindet.dabei kamen ihr tränen in die augen. Am liebsten würde sie das haus wechslen denn sie wusste genau das er sich nicht für sie entscheiden würden und das gab ihr einen stich in denn magen und es kullerten noch mehr tränen. Was bringt es ihr schon das sie in denn ferien modelt es kommt doch auf denn character an und nicht nur auf das äußere. Sie verschränkte ihren kopf in ihre arme und weinte los innerlich hoffte sie das es keiner mitbekommt. und wenn doch konnte sie nichts dafür denn sie war in den letzten tagen sehr empfindlich und kann es einfach nicht zurück halten was sie früher sehr gut konnte.